Donnerstag, 22. März 2012

Was blinzelt denn da...

aus meinem Einkaufskorb?



"Nein, ich geh gleich an die Kasse und keine Umschweife mehr zu den Heftli..." 
Jaaa, das sagte der Verstand, aaaber der Bauch hat dann einmal mehr dieses Rennen für sich entschieden.
 Zum Glück, denn wer hätte das gedacht, dass es bei uns im kleinen Coop auf dem Land diese viel gelobte Mollie gibt?! Jetzt neu auf deutsch, dank maki.
In den letzten paar Tagen tauchte dieses Heft in vielen Blogs auf und ich war sehr neugierig darauf . Jetzt wartet es bis alle Kunsperzwerge wieder in der Schule sind und ich es gemütlich mit einem Kaffee an der Sonne durchschmökern kann!


Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub


Melanie

1 Kommentar:

  1. Ui Dreck! Jetzt sag bloss, dass Du auch so extrem Heftli angefressen bist? Da bin ich ja oberschlimm. *hüstel*.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    PS: erzählst Du uns dann, ob das Heftli gut ist? Ich bin doch immer so saugwunderig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...