Freitag, 16. März 2012

Piepmätze...

auf meinen Büchsen!


 Die beiden grossen Büchsen waren gefüllt mit Pelatis und wurden als Bolognese verkocht im Skilager. Frau Knusperzwergs Sammel-Leidenschaft konnte die Büchsen nicht entsorgen und schleppte sich nach Hause=)! 

Es hat sich gelohnt, denn sie wurden aufgepimpt mit zwei Piepmätzen von smilas world. Eine hübsche Stickdatei.






 lealu hat mich auch ein bisschen animiert endlich die Stickdatei von smilas world auszuprobieren. lealu hat wunderhübsche Sommervögel Täschchen genäht.


 bald, bald ist Ostern und das Wetter zeigt sich von der schönsten Seite. Auch das Häschen freut's. Diese Häschen habe ich letztes Jahr in einem Laden in Zürich gekrömmlet! 
Im Garten Eden in der Nähe des Hauptbahnhofs.


Die Osterglocken strecken und recken bereits ihre vorwitzigen, gelben Blütenköpfe. Der Frühling ist da und lässt morgens in aller Frühe die Piepmätze zwitschern. Bei mir zwitschern sie nun auch auf den Büchsen!

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Oh, die Büchsen sehen jetzt aber toll aus. Was für hübsche Piepmätze.
    Da hast du eine ganz herzige Idee gehabt. So eine schöne Frühlingsstimmung bei dir. Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind sehr schön geworden! Ich müsste auch mal dringend wieder an die Stickmaschine....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch echt richtig schön!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...