Dienstag, 5. Februar 2013

Nur ein ganz kleines...

mini-mini Upcycling für  diesen heutigen Dienstag, denn ich bin grad hundemüde nach einem Tag Schule. Dazu braucht es eure  Rüstmesser aus der Küchenschublade, ein paar Fimoresten und Kinderhände. Unsere beiden Mädchen lieben die Arbeit mit Fimo. Hmm, ganz im Gegensatz zu mir=)! 








Packt die Messergriffe vollkommen ein, gebt sie bei 100°C in den Backofen und lackiert sie nach dem Auskühlen mit dem speziellen Fimolack. Dann sind sie so gut geschützt, dass ihnen auch in der Abwaschmaschine nichts passiert. Unsere Küchenschublade ist nun aufgehübscht mit Farbe und die Mädchen hatten einen tollen Bastelnachmittag ganz nach ihrer Fimolust! Nun schick dieses mini-mini Upcycling rüber zu Nina ins Werkeltagebuch und zum Creadienstag.

Seid lieb gegrüsst und ich freu mich riesig aufs baldige Bett
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Boah, die sind schon wieder so schön und wecken Gelüste, die ich vorher de facto nicht hatte ...
    Beste Grüße von mir zu Dir,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich mag Fimo eigentlich wirklich nicht, aber die sind wirklich schön geworden!

      Löschen
  2. Die sind wirklich wirklich schön. :) Und ich find Fimo sehr vielseitig. Am liebsten mag ich den Fimo Air, da brauchts dann nicht mal den Backofen und es sieht erst noch wie Ton aus.

    Gute Nacht Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön und schön bunt haben deine Kiddis gewerkelt. Meine Kinder basteln auch gerne mit Fimo! Wir haben mal solche Messer und Salatbestecke als Weihnachtsgeschenke gebastelt...:-)
    Liebe Abendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja cool!! Da krieg ich richtig Lust gleich ein bisschen Fimo aus dem Schrank zu holen ;-) Und die überstehen den Abwasch?!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sie überstehen den abwasch prima!
      Liebe Grüsse Melanie

      Löschen
  5. Oh, schön sind die Messer geworden !!! Ich hab' als Kind auch total gerne mit
    Fimo gewerkelt... viele liebe Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus. Eine super Idee, danke fürs teilen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie mit Fimo gearbeitet, aber diese Messergriffe sehen einfah phänomenal aus!
    Herzliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen mega schön aus! Danke für den Gedankenanstoss:-) Werde ich sicher auch mal mit meinen Mädels machen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Melanie
    Sind super schön geworden! Ist vorgemerkt für's nächste Mal mit Fimo.

    EsschneitwiederundamTeeaufkochenGrüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh wenn so ein Mini-Recycling so schön sein kann, dann muss ich dies UNBEDINGT auch ausprobieren! Bin ganz begeistert, sieht mega-giga-genial aus :-)!!!!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...