Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar...

und schon wieder ist ein Monat vergangen! Irgendwie geht es so schnell, obwohl für mich diese ersten beiden Monate im Jahr immer die ruhigsten und von meinem Gefühl her die Längsten sind. Heute war ein ganz normaler Tag in der Schule und nun werde ich ihn in der warmen Stube zu Ende geniessen!

 ... Ach, heute ist ja schon wieder der 12!

... meine Lieblingsbluse montiert und ab in die Schule

... all unsere Kaleidoskope mit Blingbling gefüllt und uns gegenseitig verzaubert

 ... neue Arbeit für die Schule ausprobiert und für gut befunden

 ... zum Dessert mein tolles Team verwöhnt, Danke liebe Missis Pf  fürs Rezept

... meine =) an der Lehrerzimmertüre gehen langsam weg... sind ja auch bald Ferien!

... Schnuppi ist seit 11 Jahren der treuste Begleiter unseres mittleren Feenstaub

... ein bisschen Blume auf den Tisch

... ein bisschen Herz ans Fenster

... ein bisschen frische Luft geholt beim Schneeschippen

... das wartet auf mich heute Abend, Juhhu!

... und der muss unbedingt fertig werden für's Skilager

Und das waren sie meine 12 am 12 Februar. Mehr davon gibt es bei Caro! Geniesst den Abend wo auch immer und hüllt euch warm ein, brrrrrr.

Seid lieb gegrüsst aus dem tiefen Winter
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder deines Tages! Danke für s Teilen!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Die Kaleidoskope sind sicherlich ganz toll geworden (ich wünschte unsere kids hätten auch so ne tolle handarbeitslehrerin.... )

    und ich würde nen smile auch mitnehmen!

    gut strick!
    maya

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...so so... Frou Lehrerin... :-)
    das hani ja gar nid gwüsst:-)
    mega interessanti Iiblicke i di Tag!
    glg Naathalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Idee mit den Lächeln. Die merk ich mir. Gestern Abend hatten wir das gleiche Programm. Hab mich mit einem feinen Tee und der Landlust aufs Sofa gekuschelt...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Smileys zum Abreißen finde ich ja toll! Wenn's mal mit der guten Laune nicht so klappt, kann mich so welche beschaffen. Und die Cupcakes sehen einfach total lecker aus!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von deinem Tag. Die Idee mit dem Papierglobus musste ich gestern sofort umsetzen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...