Samstag, 9. Februar 2013

Gerade noch erwischt...

hab ich ihn, den Abendhimmel von gestern. Diese Woche bestaunte ich zweimal die wunderbarsten Himmel, aber weit und breit keine Kamera... so sind sie halt einfach in meinem Himmelsherzen gespeichert... auch schön. Gestern Abend fiel dann plötzlich ein wunderbares Licht in unsere Stube und hopphopp ran an die Knipse. Das Licht wechselte sehr schnell und irgendwie traf ich nicht ganz die optimalen Einstellungen. Schaut her und ich schick's rüber zu der lieben Raumfee und deren In heaven Sammelstation.



Nun aber wieder ab in die Küche, denn heute gibt es leckeres Essen gemeinsam mit lieben Freunden.

Seid lieb gegrüsst aus der Winterwelt
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie tolle Bilder hast du da gemacht! GLG und Happy Weekend ;D

    AntwortenLöschen
  2. ..da hesch en wunderschöna Ougeblick igfange mit dr Kamera!!!
    Mega schön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Was für Himmelimpressionen.
    Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...