KONTAKT



Ich habe im Januar 2012 mit bloggen gestartet... 
Ich liebe es zu nähen, zu stricken,  zu backen und kochen und vieles mehr, wo ich kreativ sein kann.

DANKE FÜR DEN BESUCH!

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen, Ideen & lieben Worte unter:


knusperzwerg(at)swissonline.ch

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Finde Deinen Blog sehr schön und verweile gerne auf Deiner Seite, möchte Dir deshalb gerne einen Award schenken. Nimmst Du ihn an?
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich bin ja selber eine leidenschaftliche bastlerin und tue im Moment nichts anderes, aber dein Level habe ich noch nicht erreicht... Bist jetzt mein Idol und dein Blog meine neue Inspirationquelle! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie

    Hey, Deine Website ist ja meeeeeega schön. Dein Blog - ganz nach meinem Gusto! Wow! So wunderschöne Fotos und tolle Ideen! Ich hab' ihn gleich abonniert!!!

    Es liebs Grüessli

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. hey, guata morga liabi melanie

    luag amol uf min blog! ;-) ;-) ;-)
    schick'sch miar no bitte dini adressa?

    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen
  5. hey an en wiitere kreativo da usse...e kunterbunti wunder-schöni. siite......woow

    han ja eigentli "bloss" welle wimpel finde für euse bald zwei jahr alt Zwergli......
    woher häsch du bloss die schöne buechstabe stempel udn das mit dem herzli?

    wiiter soviel farbige feestaub...
    grüessli Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Habe auf Insta Bilder deiner Arbeit gesehen. Awesome!!! Are you on Ravelry? Happy knitting & crafting Bee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert... Viele tolle Sachen die du da machst - werde gerne wieder kommen und bin gespannt auf weitere Beiträge von dir =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie Schweizer!
    Ich bin beeindruckt, wie viele supertolle Bastelideen Sie uns mitgeteilt haben! Würde mich freuen, wenn sie noch weiterschreiben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie Schweizer!
    Ich bin beeindruckt, wie viele Bastelideen Sie uns mitgeteilt haben. Ich freue mich schon im voraus auf coole weitere Ideen!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...