Mittwoch, 8. März 2017

Botanischer Garten

endlich war ich wieder einmal im botanischen Garten in Zürich... das letzte Mal vor zwanzig Jahren! Was für ein schöner Fleck Erde. Die grossen Treibhäuser gefüllt mit den schönsten Pflanzen animieren zum Fotografieren. Ich brauchte dringend Fotos von Pflanzen, damit ich in der Schule bald eine neue Idee umsetzten kann. 




















Ich werde baldmöglichst wieder zum botanischen Garten in Zürich gehen, um den kommenden Frühling festzuhalten.


Seid lieb gegrüsst... und ja es gibt mich noch!

knusperzwerg&feenstaub

MELANIE

Kommentare:

  1. Da bist du ja.... Schön!
    Im botanischen GRten war ich noch nie.... Müsste ich mal hingehen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, wunderschöne Fotos! Ja das stimmt, der botanische Garten egal in welcher Stadt wird immer ein bisschen ausgelassen, obwohl er so viel zu bieten hätte. Zeigst du uns dein Schulprojekt, wenn es so weit ist?
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos und ihre Zusammenstellung finde ich ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...