Sonntag, 19. Juni 2016

Basel...


hat diesen Frühling mein Herz erobert. So eine schöne Stadt mit hübschen Ecken. Ich werde dieses Jahr bestimmt nochmals hinfahren und mich ein bisschen umschauen.












Ist es nicht schön in Basel? Habt es fein und herzlichst

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Basel ist wirklich schön. Ich werde mich in Zukunft öfters da aufhalten. Die Drachenkämpferin wird sich da einrichten. Nach ihrer Heirat im September
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich schön in Basel,
    ich mag die Stadt auch gern.

    Vor allem scheint es da ja auch Sonne zu geben. ;-) Ein paar lichte Strahlen ließen sich auf Deinen Fotos entdecken.

    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf es kaum sagen, aber ich kenne Basel leider noch nicht. Deine Bilder sind ein Grund mehr, mich nun endlich mal auf den Weg zu machen.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...