Donnerstag, 16. Juni 2016

Erinnerungen...

verpackt in einem Leporello für alle meine Knöpfe in der Schule. Während des ganzen Schuljahres habe ich Fotos gemacht von ihnen und all ihren Arbeiten. Nun habe ich sie entwickeln lassen und werde sie gemeinsam mit den SchülerInnen einkleben. Die Leporellos habe ich fertig zugeschnitten und gefaltet bestellt. Ich mag es meinen fleissigen Schulschätzen kleine Erinnerungen aus unseren gemeinsamen Handarbeitslektionen mitzugeben. Kleine Herzlichkeiten erfreuen doch das Leben auf wunderbare Weise!





Habt es fein und hofft weiterhin auf sommerliche Temperaturen...

knusperzwerg&feenstaub

melanie


Kommentare:

  1. So bleibt einem doch der Handarbeitsunterricht in guter Erinnerung.
    Herzlichst
    yase - die sich gerade fragt, wo ihr Kommentar von gestern verloren gegangen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    das ist ja eine schöne Idee - so liebevoll! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so süss :). Ich hatte auch eine mega liebe und talentierte Handarbeitslehrerin. Sie schwärmte immer so von Haute Couture und als Schülerin habe ich das echt nicht verstanden was daran so toll sein soll :D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...