Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Herz...


überraschte mich letzte Woche in unserer Fruchtschale und ich sparte es auf bis heute, denn heute ist ja der Tag des Valentin! Liebesgeflüster, Herzlichkeiten überall und die Welt taucht für einmal in einen rosa Schimmer. Ich muss euch ehrlich gestehen, dass mein "Herzallerliebster" und ich diesen Brauch nicht wirklich zelebrieren =) und doch ganz ohne kleine Valentin-Herzlichkeit ging es nicht... aber solche geschehen auch ohne Valentin zwischendurch und immer mal wieder!


... mein liebster Knusperzwerg... ich hab dich lieb von hier bis zum Mond und wieder zurück! Danke, dass du jeden Tag für mich da bist. Hab dich ganz fest lieb, dein Feenstaub...

Mehr Morgengeschichten gibt es heute bei Nic und ihrem BIWYFI.

Geniesst all die Herzhüpfer und Glücksmomente am heutigen Tag.
Ich grüsse euch durch die rosarote Brille
und umarme euch alle lieb
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Wir lassen Valentin auch Valentin bleiben.... Und wie bei euch wird das ich-hab-dich-lieb irgendwie i, laufenden Leben zelebriert.

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Frühstücksbilder! ...und die Tasse ist sooo schön!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasse! Mal googeln, ob es die auch in Deutschland gibt, die wäre was für das Hasenkind...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...das isch ja äs riesigs Glück gsi,
    hesch du dä Öpfel grad ka mit däm mega härzige natürliche Härzli!
    U schön!!!!
    ds Tassli isch o mega schön!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...