Samstag, 11. Februar 2012

Valendienstag...




Unser Großer wollte gestern gaaaaanz unbedingt ein Valentinsgeschenk für seine Freundin nähen. Ausgerüstet mit Faden, Stoff, Stecknadeln, Nähmaschine und Reissverschluss machte er sich ganz selbständig an die Näharbeit. Ich staunte nicht schlecht mit wie wenig Mutter-Näh-Hilfe er zum HERZIGEN Endprodukt kam. Ein bisschen macht's mich ja schon stolz, dass unser 12-jähriger mit sooooviel Liebe dieses Täschchen zu Stande brachte.

















Beim Gutenacht-Sagen wollte er noch wissen warum Valentinstage immer an einem Dienstag sind...
Dieses Jahr ist es eben ein VALENDIENSTAG!

Mit herzlichen Grüssen
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das Herztäschchen ist ja eine feine Valentins-Idee!
    Ja, anscheinend füllt meine Bären-Stickdatei eine Marktlücke. Es hat mich schon eine Bloggerin angeschrieben, dass es nun endlich einen Bären / Eisbären gibt.... Mir war gar nicht bewusst, was für ein großer Bärenmangel herrschte!
    Die Datei gibt es in zwei Varianten im Shöpchen. Du kannst ja mal bei uns stöbern gehen.

    Ganz lieben Sonntagsgruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara
    Es freut mich sehr, dass du nun zu meiner knusperzwerg&feenstaub Leserin zählst! Als Neuling hofft man sehr auf Publikum...
    Ich werde im shöppchen stöbern und nach Bären schauen
    Ganz lieben Gruss aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja supersüß! Da bekommt man richtig Lust, auch eines zu nähen. Lg Elsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...