Freitag, 17. Februar 2012

Er ist fertig...

der ultimative Rüschenschal! Herzlichen Dank Andrella für das Weitergeben der Anleitung. Diesen Schal zu stricken könnte süchtig machen. Der Zweite ist bereits auf den Nadeln!







Solche Holzschalen, die ist aus Kirsche fertigt mein Papa in allen Grössen und Formen in seiner geliebten Werkstatt. Täglich drechselt er neue Holzschmuckstücke. Manchmal springt dann wieder einmal eine für mich ab =)!

Vielleicht packt euch ja auch das Schalstrickfieber bevor der Frühling kommt? Und sonst... der nächste Winter kommt bestimmt!

Herzliche Grüsse
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. der Schal sieht ganz zauberhaft aus und die schüssel ist ein traum!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wie ich sehe, hast Du auch einen "Werkstatt-Papa", so wie ich :-)
    Meiner würde allerdings eher Metallschalen bauen :-)))

    Prima, dass die Dateien angekommen sind. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

    Den Film kenne ich, der ist wirklich lustig. Ich hab ihn bestimmt schon viermal gesehen! Allerdings hätte ich daran bei meinem Eintrag gar nicht gedacht...!

    Danke für das Grinsen am Morgen!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Einen Teil der Fleecedecke habe ich noch zu Kölschglas Bierhaltern vernäht, die waren gestern sehr praktisch...
    Jetzt surf ich in abstinenter Ruhe ein wenig über deine Seiten.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe melanie! der schal sieht toll aus! (ne, ich hab für sowas leider kein talent...*lach*) umso mehr bärwundernswert wenns andre können. ;0) wünsch dir ein wunderschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...