Mittwoch, 15. Februar 2012

Ei Ei Ei ein Mäntelchen...

ob als Mütze auf dem Kopf...



oder warm von unten!



 Diese Idee sah ich heute in einer meiner Lieblingszeitschrift, welche ich immer im Abo zu Weihnachten bekomme...


und weil es im Hause immer irgendwelche Woll- und Garnresten gibt, entstand ganz wie von selbst das erste Eier-Mäntelchen! Es werden bestimmt noch mehr werden bis Ostern ist's ja noch ne Weile!

Und hier könnt ihr schmökern...


Dieses letzte Foto hab ich mit meinem I-phone mit dem  snapseed App aufgenommen. Hmm, ein tolles App mit vielen Möglichkeiten!

Mit herzlichen Grüssen
knusperzwerg&feenstaub
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    ich denke, das mit der Schweiz ist kein Problem. Nach der Bezahlung wird die Datei zum Download automatisch freigeschaltet (Paypal oder Sofortüberweisung) und dann kannst Du sie über "Mein Konto" herunterladen.

    Ich freu mich, dass Dir unsere Stickdateien gefallen!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, dann mach ich das so! Die Bären sind los!

    Herrlicher Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass du mich gefunden hast.
    Du machst uuuuuuh schöne Sachen. Hab mich bei dir auch als Leserin eingetragen.
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Die Eierwärmerli sehen hübsch aus! Hm... nein.. ich brauch keine Eierwärmeli... hm... oder doch????

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...