Dienstag, 14. Februar 2012

Häppi ValenDienstag...

Ich mag heute nicht... die Erkältung hat mich fest im Griff, so dass sogar Stricknadeln zu schwer sind!
Darum nur ein kleines, feines Herzchen für euch da Draussen...


Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. ohjeeh, dann wünsch ich dir ganz gute und schnelle besserung!
    das herzli ist aber ganz ein süsses, ist das gestempelt??
    herzlichen dank auch für deine kommentare auf meinem blog!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserungsgrüße lass ich Dir da.
    Ich hatte heute auch einen "Walen-Dienstag". Zumindest formulierten es meine Erstklässler so :-)
    Dienstagsgrüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Melanie, das bin ich :-)
    Ich hab einen Alltag von "Ich kann mein Hausaufgabenheft nicht finden" über "Der hat mir meinen Ball weggenommen" bishin zu "Mein kleiner Bruder hat die Wachsmalstifte kaputt gemacht"... Jeder Tag ist wieder spannend - besonders mit reichlich kreativen Erstklässlern :-)

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...