Freitag, 3. Februar 2012

Für einen lieben Menschen...

Backe, backe Kuchen hiess es heute! 
Meine Nachbarin hat sich riesig darüber gefreut. Schliesslich wird man nicht alle Tage 70 Jahre alt.
Der heutige Tag war genau mein Gusto... draußen war es crispy and clear. Mein absolutes Lieblingswetter. Wie schön es ist das Knirschen unter den Schuhen zu hören und die klare, kühle Luft einzuatmen. Ich freu mich auf die folgenden, klirrenden Kältetage und werde viel draussen sein und es geniessen!

Es grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie








Kommentare:

  1. Du bist einfach ein so herzensguter Mensch und dazu noch eine grandiose Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  2. Also dieser Kuchen schlägt ja alles! Hast du die Blumen selbst gemacht? Da freut man sich schon auf den Frühling...Liäbs Grüässli
    saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die stech ich alle aus!

      ÄS LIEBS GRÜESSLI

      Melanie

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...