Donnerstag, 9. Februar 2012

Sie ist fertig für Klein-Lilly...


Die kleine Lilly ist auf der Welt... und die Fähnchengirlande ist fertig. Dem noch kleinen Mädchen wünsche ich nur das Beste für diese grosse Welt.

 Meine neue Nähmaschine wurde durch diese Stickarbeit gut eingearbeitet und ich konnte auch Einiges lernen und war froh, dass die Bernina fast selbständig den Faden einfädelt!






Ich freue mich auf weitere Näh-und Stickarbeiten dieser Art. Etwas Farbe in den Winteralltag kann nur gut tun und der Frühling kommt bestimmt. 

Herzlich umarmt euch
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Du bist ja noch ganz frisch!
    Da komme ich mir mit meinem fast 1jährigem Blog schon vor wie ein alter Hase...
    Schön hast du´s,
    danke für den Kommentar,

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. So schön... Es liest jemand meinen Blog! Danke für dein Interesse.
    So als Frischling ist man schon noch etwas verloren in der grossen Bloggerwelt. Ich hoffe fest, dass sich einige Leser mehr zu knusperzwerg&feenstaub dazugesellen?!

    Danke für deinen Kommentar

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...