Freitag, 23. März 2012

Kleine Geschenke...

erfreuen das Herz.

Diese Armbänder à la pimpicuffs sind doch eigentlich Dinge, die man nicht braucht... 
würden einige ahnungslose, Leute sagen =)!
 Aber andere, wie meine Schwester und Frä Glücksli tragen sie sehr gerne und finden, dass jede langweilige, weisse Bluse und jeder nackte Arm damit aufgeppt wird. Ich hab schon ein paar dieser Armbänder genäht und alle verschenkt. 
Diese Woche hüpften Neue in meine Geschenkeschublade...




das Rote werd ich morgen an den Koffermäärt ausführen...



 dieses Violette ziert für heute meinen Arm...


 das farbige Blumenornament bekommt Seraina... 



und dieses habe ich an Irena verschenkt zum Geburtstag!
Ich hab es eingenäht in eine Geschenkstüte von krima&isa und fertig sind das Mitbringsel.



Herzlich grüsst 
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. die sehen super schön aus!!!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das si ja wunderschöni Gschänkli, und sie peppe jedes Outfit sofort uf! Da chöi sich ja einig freue ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Armbänder! Und ne grosse, gefüllte Geschenkschublade hab ich auch, das ist mega praktisch!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind cool...und da kommt auch schon wieder das "ich will auch haben" Gefühl auf...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches hättest du den gerne?

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  5. ...die sind ja total cool...ja die peppen wirklich alles auf...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Klar schau ich gerade vorbei und hab mich eingetragen als Leserin!
    Jetzt sollte ich mir nun endlich auch so ein tolles Armband sticken,schliesslich wartet die Datei schon lange ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig, dass die Maus ganz in der Nähe ein neues Zuhause gefunden hat. Du kannst gerne mal auf einen Tee vorbei kommen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Wenn ich wieder einmal durch die coole LANDI stöbere!

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...