Montag, 5. März 2012

Ablenkung...

eigentlich hätte, müsste, wollte, sollte ich gestern ziemlich grosse Vorbereitungen treffen für die bevorstehenden Schul-Lektionen und das kommende Quartal.

Aber...

in meinem Arbeitszimmerchen waren andere  Dinge viel spannender, als Lektionen durch zu planen. Ein bisschen sticken da, ein bisschen nähen dort und ein bisschen Osterideen sammeln hier. Dann lachten mich in einem Konfitürenglas die neu erstandenen "Klebis" von der lieben Baumhausfee an und vor mir lag das langweilig rot eingebundene Schulvorbereitungsheft. So bekam das Heft ein neues Kleidchen.

Schaut mal her:



Unsere zwei Knusperzwerg-Mädchen staunten nicht schlecht und sagten:
"Gäll, Mama du bindsch dänn euisi langwiilige Schuelbücher au eso iih?!"

Jetzt hab ich den Salat und mach mich auf einen wartenden Bücherstapel auf meinem Pult gefasst...
So wird das wohl nie was mit dem Vorbereiten für die Schule, aber ich hab ja noch einen vollen Tag Zeit
dazu!

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub
und wünscht eine tolle neue Woche
mit oder ohne Schule!

Melanie

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderhübsch aus!!! total schön! duu, bei mir liegt auch noch so ein langweiliges rotes buch.... ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Och, aber die Langeweile ist nun ja total weggeklebt. Hihihihi.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...