Donnerstag, 29. März 2012

Es grünt so grün...

im Wald, auf dem Feld und der Wiese!

Grün 
ist heute das pimpinellsche Thema von der Fotoserie beauty is where you find it.



Hier mein grüner Beitrag...


hört ihr das grüne Gras wachsen...


grün war auch mein Sonntagssüss...


und dieses grün sah ich auf der letzten Hamburg-Reise.

Es grüsst euch alle herzlich aus dem immer grüner werdenden Garten
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Schöne grüne Bildchen hast Du da! Das erste hatte ich eben auch vor der Linse und hab mich dann nochmal umentschieden ;o).

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Dann schicke ich dir ausnahmesweise nicht liebe, sondern GRUENE Grüsse und bin gespannt, ob sie ankommen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Also... wenn ich das jetzt so bei Dir sehe.... ist einfach "nur" grüne Wiese auch spannend!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche grüne Dinge hast Du da abgelichtet... :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...aber ja an dein Sonntagssüss kann ich mich noch gut erinnern...tolle Bilder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...