Dienstag, 27. März 2012

Stöckchen...

bekommen von ticky tacky
Ganz ehrlich musste ich mich zuerst schlau machen was ein Stöckchen ist in der Bloggerwelt =)! Ach, ich gehöre ja immer noch in die Kategorie der Frischlinge. Gerne nehme ich das Stöckchen an und erzähle euch nun 5 Dinge aus meinem Leben, die ihr bestimmt nie wissen wolltet:

1.  Ich bin ein Abend-Duscher und muss einfach sauber ins Bett egal wie spät es ist. 

2. In meinem Glas oder meiner Tasse hat es immer noch einen Rest... fragt mal mein Mann, wenn er die Spülmaschine einräumt!

3. Ich kann lauwarmem, knusprigem Brot einfach nicht widerstehen.

4. Die Zahnseide ist und wird irgendwie nicht meine Freundin... ein bisschen mehr Disziplin sagt mir die nette, adrette DH immer wieder.

5. Bei mir haben Zahlen und Buchstaben Farben... ich bin ein Synästhetiker

So nun wisst ihr also doch fünf Dinge, die ihr nie wissen wolltet!

Ich gebe das Stöckchen weiter an:

Mo von Mo Maison

Christina von Glüxpilz.li


Katja von kinkerlitzli


Hoffentlich macht ihr mit und habt Spass dabei?!


...ich hab da noch ein paar  Eifon-Fotos von den fertigen Puls- und Tassenwärmer, meiner
 3. Klässler. Sie sind heute nach viel Schweiss, Ausdauer und immer dünner werdenden Nerven der Lehrerin fertig geworden, endlich geschafft=). BRAVO! Die Besitzer haben sie stolz angezogen und mit nachhause genommen!







Es grüsst ganz herzlich euer
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    vielen Dank fürs Stöckchen zuwerfen, ich nehme es als Kompliment. :-)
    Allerdings hab ich das Stöckchen schon drei Mal gefangen und hier auch beantwortet:
    http://dieraumfee.blogspot.de/2012/03/von-stockchen-und-offenen-geheimnissen.html
    Wenn Du ein paar von meinen "dunklen" Geheimnissen wissen möchtest, kannst Du ja dort mal gucken gehen. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    ... die übrigens auch eine zwanghafte Abendduscherin ist, Reste in den Tassen lässt und gerne bei noch warmem Brot die Kruste abbeisst.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich bin auch ein abend-duscher :D

    die puls und tassenwärmer sind ja genial...ich kann sowas überhaupt nicht und bei dir machen das 3.klässler...manmanman... :)

    LG,
    jules - die jetzt duschen geht...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Danke und cool, dass du mitgemacht hast :-)
    Mmmmmh lauwarmes, frisches Brot ist wirklich unwiderstehlich!
    Dir auch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Marielle
    PS: Die Puls- und Tassenwärmer sind super! Ich wünschte wir hätten dazumal in der Schule so lässiges Zeugs gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. ...wau die Pulswärmer sind ja spitze geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Obercool, die Pulswärmer (und ich kann nachvollziehen, wieviel Schweiss und Nerven der Lehrerin darin stecken.... puh! Ich bin so froh, hab ich ne liebe Stellenkollegin, welche liebend gerne die Kleinen unterrichtet, sodass ich mich mit den Grössern abgeben darf :-) ) und deine 3.Klässer sind nun sicher mächtig stolz!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe melanie
    danke dir für das stöckchen, ich schaffs im moment nicht es zu beantworten, wir sind gerade an den elterngesprächen und ich bin froh, wenn ich am abend einfach mal ein paar minuten nichts tun muss. dem koffermärkt zuliebe ist einfach alles liegengeblieben und ich hinke so hintendrein, saskia hat vorhin zu mir gesagt: hey, nimm mal die weihnachtdekoration von der türe... ;-) das sagt alles, gäll?!
    sei mir bitte nicht böse, irgendwann werd ich wieder mit freier zeit um mich schmeissen...! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die haben Deine Schüler in der dritten Klasse gemacht! Das ist ja spitzenklasse!
    Wunderschöne Ergebnisse, da waren die Kinder bestimmt stolz!
    Wie schön, dass Du beim "Stöckchen" mitgemacht hast. Ich habe es vor ein paar Tagen auch schon bekommen und beantwortet :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja nett!
    Ich habe im Februar aber schon eins bekommen und mit Fotos geantwortet:
    http://www.veridianafromm.blogspot.de/2012/02/5-ticks.html
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie

    Vielen lieben Dank für das "Stöckchen", dass du mir zugeworfen hast. Bin hoch erfreut. Liebe Deinen Blog.

    Lieber Gruss Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das den Kindern beigebracht??? Du hast meine Bewunderung und die Kinder noch ein klitzekleines bisschen mehr. Mir fehlt die Geduld, meiner 4-Klässler-Tochter das Stricken beizubringen (und ihr auch...) ;-)) Darf ich sie zu dir schicken????? Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...