Mittwoch, 21. März 2012

Ein bisschen Wolle, Wasser, Stein, Seife...

und zwei kleine helfende Hände!







Und schwups sind kleine Osterlandschaften entstanden.






Unser kleinster Knusperzwerg war zufrieden mit dem Werkeln im Garten und ich hab gleichzeitig vorbereitet für meine SchülerInnen.
Obwohl das Filzen schon flotter ging als heute. Hmmm, vielleicht liegts am Mond oder sonst wem... auf jedenfall haben wir nun drei kleine Haseninselchen geschaffen. Damit es noch etwas dichter gefilzt aussieht, gibt es ja noch die Filznadeln!
Nun ist das Wollseifenwasser-Wirrwarr  wieder aufgeräumt und wir geniessen einen feinen Zvieri!


Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee und beim dem tollen Wetter ja gut draußen zu machen. Sieht total niedlich aus :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...