Montag, 12. März 2012

Mein erstes Mal mit dabei...

bei 12 von 12 im März!
Diese Aktion finde ich toll und es machte Spass über den ganzen Tag einzelne Fotos zu sammeln. Ich hab sie mit dem Hipstamatic Äpp auf'm I-phone geknipst.

Schaut her da sind meine 12 von 12:

Nichts geht ohne meine grooooosse Tasse Tee am Morgen früh...

mit spannendem Inhalt in der Tageszeitung...

Blick auf eine neue Idee...

eine Runde in den Wald...

und im Garten etwas Farbtupfer gesetzt...

wie schön es sein muss eine Katze zu sein...

dann die wohlverdiente Dusche mit dem weltbesten Shampoo...

auch das muss sein...


neues Produkt schlüpfte aus der Stickmaschine...

Mittagswunsch erfüllt mit Spaghetti Carbonara...

gewerkelt an neuer Osteridee...

alle Fenster auf und ab nach draussen!

Das sind meine 12 am 12-ten!


Mehr 12 von 12 gibt's hier bei Caro...

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Danke für deinen Kommentar. Das ist toll, so bin ich doch in den Genuss gekommen deinen wirklich schönen Blog kennenzulernen. Habe mich gerade durchgescrollt. Eine wahre Inspirationsquelle:). Besonders das Smash-Book fand ich eine super Idee:). Auch deine 12 Fotos von heute gefallen mir sehr. Hab noch einen schönen Nachmittag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs immer noch nicht geschafft mitzumachen ;-) Aber ich lese immer begeistert bei den anderen mit.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder.... ich find es immer wieder faszinierend, wie du genau an den 12en siehts wie die zeit davonrennt :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos!! Ich hab es gestern leider nicht geschafft....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...