Samstag, 17. März 2012

Ich konnte...

nicht widerstehen und schliesslich fängt jede Sammlung klein an...

EN SOIE ist immer wieder eine süsse Versuchung. Ich schaff es nie am Laden vorbeizugehen!
Heute hab ich mir nun das erste kostbare Häschen gekauft und nächste Ostern gibt es dann ein Zweites, übernächste Ostern ein Drittes undsoweiter bis ich die Hasenfamilie zusammen habe.



Zürich hatte mich heute Morgen bereits wieder... wenn das Wetter dazu einlädt!
 Gemeinsam mit unseren drei Knusperzwergen zogen wir durch die Gässchen.

Herzlich grüsst
knusperzwerg & feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. wie süss das häschen ist!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele. Kann, wenn ich den Rennweg hoch gehe, auch nicht widerstehen... soooo ein schöner Laden. Die karierten Tassen find ich auch genial. Das mit der Osterhasen jedes Jahr einen neuen dazu kaufen Idee find ich perkekt. So perfekt, dass ich mir fast schon überlegen könnte....hmmm, mal sehen was die nächste Woche bringt....
    Liebs Grüessli Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zauberhaft! Den Laden kenn ich gar nicht. Muss ich unbedingt mal reinschauen!
    Liebi Grüess, lealu

    PS: Du hesch mis Vögeli entdeckt! Juhui! Drum gfallt mir die Sticki grad dopplet! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Häschen ist ja megasüüüsss. Mal schauen, ob ich das Lädchen auch finde. Habe nämlich vor, mit Tochter nächste Woche auch wieder mal nach Zürich zu pilgern. Hab noch ein ganz schönes Restwochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...