Sonntag, 25. März 2012

Das Sonntagssüss...

von heute ist für meine kleine Nichte. Obwohl so klein ist sie gar  nicht mehr!
 8 Jahre alt wird sie und wird heute Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ihren Geburtstag feiern.

 Ein bisschen süsses Glück kriegt sie von mir.

Schoko-Glückspilz-Cupcakes






Alles Liebe und viel Glück von mir, liebe Athina und bis später...

Noch mehr sonntagssüss seht ihr bei lingonsmask oder hier.

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. wie süss die aussehen! für mich als glüxpilz.li genau das richtige! :-))
    schön hast du gestern reingeschaut und wir konnten uns persönlich kennenlernen! :-)
    liebi grüessli und e ganz e schös fest!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ...jögerli nein, die sind ja total niedlich und sicher mmmhhhhhh guet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss wirklich mal sagen wie hübsch und liebevoll hergerichtet deine Sonntagssüss immer sind! Ist mir schon aufgefallen, als ich vor ein paar Wochen angefangen habe dich regelmässig zu lesen.
    Herzliche Sonntags-Frühlingsgrüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine hübsche idee und die sehen sooo lecker aus :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen sehr fein aus und das Topping finde ich ja der Hammer! Super Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Jö sind die herzig! War schön, dich am Samstag kennenzulernen! :-)
    Liebi Grüessli und en guetä Wuchestart, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind so hübsch. Fast zu schade zum Essen. Aber sie sind sicher megafein. Mmmmhhh.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh jööö, gseh die zum abisse fein us ♥ chlyiini kunschtwärk ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie
    Ich bin's nochmals... und hab ein lustiges Stöckchen für dich ;-) schau doch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  10. Wie lecker, da würd ich mir auch gern eine Portion Glück schnappen! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deinen Besuch... vielleicht schaust du ja wieder einmal rein?! Deine Bluse gefällt mir=).
      Liebe Grüsse Melanie

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...