Montag, 19. März 2012

Das knusperzwerg&feenstaub Reich...

wurde gestern mit grosser Hingabe und einigen Schweissperlen auf-um-wieder-ein-und-nochmals-um-geräumt. Aaaaaaber jetzt gefällst der ganzen Knusperzwergbande ganz toll. Ich hab ja so eine Freude. Mein Arbeitsreich war noch nie so toll und praktisch! Der grosse Schwedenladen mit den gelben Buchstaben ist nun einen Stehtisch (jhuuuu, endlich nicht mehr am Boden zuschneiden!) und ein Regal ärmer, aber ich und mein kreatives Herz um Vieles reicher! Das Ganze brachte der Post vom lieben angorafrosch ins Rollen... und da ein freies Wochenende vor uns lag und alle auf Umräumen aufgelgt waren, stand all dem Nichts im Wege!

Tataaaaaa und hier ein paar Einblicke in mein Reich:


 Diese alte, sehr alte Pinnwand lag bereits auf dem Wegschmeisshaufen. Sie bekam Gnadenbrot und ist nun mein neues Smash-Board... neben meinen Pinterest-Boards ein guter Ersatz!


 ein Pilzli für das Herz von Christina!


 der alte Fischerkorb durfte auch aus dem dunklen Keller auf meinen neuen Zuschneidetisch...





 Hugo Igel hat Logenplatz auf meinem Schreibtisch...


 diese Worte gehen an meinen Mann und DANKE fürs Helfen...


 echli dies und das hat seinen Platz gefunden...


 auf dem neuen fliegenden Regal...


 die neu erstandenen Weckgläser sind gefüllt...


 mein Marktkässeli wartet auf den nächsten Einsatz...


 das Eichhörnchen ist noch ein Weihnachtsüberbleibsel...


 die gute alte Spannschachtel ist noch nicht ganz fertig, aber schon im Einsatz. Serviettentechnik Ahoi...


 mein Schnäppchen wird heute noch heiss laufen...


 zum Glück hab ich meinen alten Postkarteischrank für all meine Sächeli...


 und andere Schränkchen...




 ich weiss der Stoff ist nicht schön geordnet, aber ich konnte am Abend nicht mehr...


 Bücher kann Frau nicht genug haben...


 und die alte Weinkiste wird nun auch gebraucht...



viele liebe Dinge erinnern mich an tolle Frauen...



und nun ist Schluss mit "spinzle" 
und das Werkeln im neuen Arbeitsreich macht riesig Spass und Freude!

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Einfach nur schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. soo cool, dass ich dich inspirieren durfte!! sollte eigentlich bei ikea um provision anfragen :).
    wünsche dir noch viel kreatives schaffen in deinem neuen reich!!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Freude im neuen Arbeitsreich - und ich finde den Igel Hugo einfach supercool!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei dir. Ich empfinde mein Nähreich auch als sehr grossen Luxus und auch hier hängen und stehen überall süsse Erinnerungen.
    Ich wünsch dir viele kreative Stunden und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ecke hast Du da! Ein Raum für sowas fehlt uns leider gänzlich. Naja, wir wollen ja nicht ewig zur Miete wohnen :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...