Donnerstag, 15. März 2012

beauty is where you find it...

heute steht es im Zeichen von


ein weiteres tolles Fotothema bei luzia pimpinella.

Heute Morgen früh... sehr früh war ich auf dem Weg zur Arbeit in die schöne Stadt Zürich und hatte natürlich meine geliebte Canon nicht dabei... aber Frau hat ja heutzutage ein I-phone =), welches in kameralosen Momenten als tip-topen Ersatz dient um Fotos zu sammeln!

Zürich ist am Morgen und bei solch einem Frühlingswetter fast unschlagbar schön. Bei meinen geknipsten Fotos musste ich an Gross Stadt Heidi denken =)!


 Zürich erwacht ins morgendliche Licht!


 Obwohl ich Zürich sehr gut kenne, staune ich immer wieder über seine Schönheit ...


 Wie ihr seht konnte ich mich nicht nur für ein Bild entscheiden, hmm aber Gross Stadt Heidi freut sich bestimmt?!

Herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie



Kommentare:

  1. so schön, wenn ich den Limmatquai so auf Bildern sehe, muss ich immer wieder an meine Zeit denken in der ich da gearbeitet habe.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hai ai ai, das sind ja klasse fotos! ich muss mir zh beim nächsten besuch mal genauer anschauen- kuck immer nur in die läden im niederdorf... ;-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Zürich ist wundervoll, war schon lange nicht mehr dort.....
    Grüezi in die Schweiz,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. hallo melanie,

    habe gerade deinen blog entdeckt und mir gefällt es hier :)
    du hasz tolle kreative sachen hier :)
    und die bilder von züri sind toll.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ich freu mich sehr über das schöne Foto. Zürich mit dem Grossmünster ist einfach immer toll. Heute habe ich es nicht fotografiert, aber ich war drin.
    Liebe Grüsse und vielen lieben Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...