Samstag, 10. März 2012

Nun hab ich endlich...

wieder welche!
Gestern fand ich diese schon ziemlich alte dean & deluca Dose in meinem das
möchte-ich-noch-nicht-entsorgen-und-das-kann-ich-bestimmt-einmal-brauchen
Regal. 


Sie war mir einfach zu schade, um fortzuschmeißen, diese eine Dose.

Was wäre es toll, wenn es in Zürich einen dean&deluca Laden gäbe. Ich wäre bestimmt ein Dauergast.  Also, genau darum gönnte ich der Büchse und mir eine Chance und verwandelte sie in eine Visitenkarten-Aufberwahrungs-Dose.



Eigentlich sind Visitenkarten ja meist in einem eckigen Format anzutreffen. Hmmm, aber meine Dose ist rund und bereits verziert!
Also, Stempelschublade auf und siehe da... da gibt's ja auch noch einen grossen, runden Motivlocher. Und dann ging alles ziemlich flott! einige hübsche Papierbögen von ellibys, Stempel von Peppauf und personalisierter Stempel von casa di falcone!

Und nun hab ich endlich wieder neue und diesmal runde Visitenkarten!



Und zwar in zwei verschieden Ausführungen, weil ich mich in der Papierwahl nicht entscheiden konnte. 
Kennt ihr das=)?




Ganz herzlich grüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Und wiedermal eine tolle Idee! Wo hast du dir die Stempel machen lassen?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So eine Dose hab ich auch und ich such sie gleich in der Küchenschublade, denn deine Idee ist super schön. Dean & Deluca, da musste ich unbedingt hin, als wir in NY waren und im Mai geh ich wieder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wow, superschön sieht die dose aus! schaffhausen wär auch noch ein geeigneter standort für dean&deluca, ich wär auch dauergast, soooooo ein cooler laden!! wär ja mal wieder ein grund für einen new york besuch... ;-)
    liebe grüsse christina ( die jetzt auch ein buch gefunden hat!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist wunderschön und so liebevoll verziert. Deine kleinen Tag-Anhänger sind total süß. Gerade die Vielseitigkeit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine visitenkarten wunderhübsch :-) Bin sogar ein wenig neidisch, solche würden mir auch gefallen!!! Häbs guet und liebi Grüess Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...