Mittwoch, 30. Januar 2013

Heute, ist es ein Jahr später...

seit ich ganz nervös meinen allerersten Post für meinen knusperzwerg&feenstaub Blog geschrieben und veröffentlich habe. Ich war ja so aufgeregt! Nun, ein Jahr später finde ich nach wie vor sehr viel Freude daran meine Ideen und Gedanken zu veröffentlichen. Mit der Zeit wurde ich etwas schneller im Schreiben, hatte mehr Mut im Umgang mit all den Einstellungen und mit einigen Tipps und Tricks ist heute das Post veröffentlichen gar nicht mehr eine solch grosse Hexerei... wie vor einem Jahr=). Klar gibt es Blogs, welche mich immer wieder aufs Neue umhauen mit ihren wundervollen Layouts, wunderbarsten Fotografien, tollsten Schriften undundund, aber knusperzwerg&feenstaub ist kein Compi-Crack und würde sich nie getrauen in der HTML Version herumzubasteln. Ausserdem soll das Bloggen für mich immer noch Spass machen und nicht meinen ganzen Tag in Anspruch nehmen... obwohl, wenn ich mal ganz ehrlich bin... besuche ich ja jeden Tag das Bloggerland, mal weniger, mal mehr! Ein bisschen süchtig machts ja schon, oder?! In diesem ersten Jahr durfte ich auch ein paar ganz wundervolle Menschen kennenlernen und mich mit ihnen austauschen. Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja in meinem zweiten Jahr die eine oder andere richtige, menschliche Begegnung?
Für meinen heutigen Geburtstagspost habe ich zarte Hüllen gehäkelt für kleine Joghurtgläser, denn auch wenn Weihnachten längst vorbei sind, kann ich einfach nicht ohne Kerzenlicht. Je nach Material, das verhäkelt wird, dürfen diese Gläser auch im nahenden Frühling bei mir leuchten und gemütliche Stimmung verbreiten.







Dies sind nun meine ganz persönlichen Geburtstagslichter für knusperzwerg&feenstaub.ch. Sie sind im ganzen Wohnzimmer verteilt und werden uns auch heute Abend wieder in die Nacht leuchten. Ich freu mich von ganzem Herzen auf ein neues, spannendes Bloggerjahr und auf all die vielen Inspirationen auf euren tollen Blogs. Schön, dass ihr immer wieder mal hier vorbeischaut und mir mit euren lieben Worten auch ganz viel Liebes schenkt. Ich freu mich immer riesig über all die netten Worte!

Seid ganz lieb gegrüsst und vielen lieben, herzlichen Dank für Alles
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Nun denn: Happy Birthday!
    :-D
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön dass ihn und Dich gibt und ihr die Blogwelt um so viel Buntes und so viele schöne Himmel bereichert. Ich freue mich auf die nächsten Jahre! :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar darfst Du unter dem regenbogensternenhimmel schlafen, wenn Du uns besuchen kommst - Sohnemanns Zimmer dient nämlich auch als Gästezimmer. :-)

      Herzlich, Katja

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!! Auch im 2. Jahr viel Freude daran!! Ich schaue inzwischen auch jeden Tag! :)
    Deine Windlichter sind sooo hübsch!! Diese gehäkelten Hüllen gefallen mir sehr!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag, liebe
    Melanie !!! Schön,dass es dich und ein Blog gibt :-) Bleib gesund und wie du bist , viele
    liebe Grüsse,helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    gratuliere zum 1. Blogeburi. Viel Freude weiterhin im Bloggerland und ja Du hast vollkommen Recht es kann fast ein bisschen süchtig machen.
    Die Lichter sind allerliebst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ganz herzliche Gratulation! Wie schön zu lese, dass er dir am Anfang ähnlich ging :)
    Und wie gross und schön dein Blog geworden ist!
    Ich freu mich mit dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag! Ich freu mich schon auf die 2. Runde:-)
    Der umhäkelte Joghurtbecher ist einfach traumhaft geworden! Passt wunderschön zu der winterlichen Jahreszeit. Ich beneide dich um dieses schöne, weisse und kuschelige Lichtlein ... Wünsche dir einen schönen Abend bei gemütlichem Kerzenschein...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. erst ein jahr? du scheinst mich seit ewigkeiten zu begleiten... ☺
    ich lese gerne bei dir mit
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche. Glückwunsch... Bin zwar erst seit kurzem bei dir am lesen, aber ich freu mich mit dir auf ein neues Jahr. Dein Windlicht ist ein Traum....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    Auch ich darf mein 1. bald feiern :o) und mir ging es ähnlich wie dir am Anfang....
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, ich lese sehr gerne bei dir!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Ich schaue fast jeden Tag in Deinen Blogg und lasse mich bezaubern von den Knusperwerg und Feenstaub - Ideen!
    Ich gratuliere Dir zu Deinen wunderbaren Torten, Törtchen und den bezaubernden Gegenständen. Die Häkeltöpfchen sehen ja auch wieder wunderschön aus!
    Herzumarmung
    Sibyl

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Hätte gar nicht gedacht, dass es erst ein Jahr ist...das sieht bei dir alles so gekonnt und routiniert aus :)
    DIe Häkellichter sind toll und zaubern bestimmt eine feenartige Stimmun in eure Stube! Schön!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Herzliche Gratulation zu Deinem Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr - die tollen Ideen, aber vor allem auch die wunderschönen Fotos, die Du machst!!!
    Es hat mich gefreut, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich wünsche Dir auch im zweiten Bloggerjahr viel Freude am Werkeln, Dekorieren, Backen, Fotografieren und Schreiben.
    Es liebs Grüessli
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie:-)
    Herzliche Gratulation zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei... deine Ideen inspirieren mich immer wieder. Mach weiter so! Ich finde Deinen Blog so kreativ, liebevoll und abwechslungsreich!
    Mein Blog ist ein Monat jünger als der Deine...ich kann auch schon bald feiern, juhuiii!!... und ich kann mich gut daran erinnern als du einen meiner ersten Kommentare geschrieben hast - ich habe mich damals so gefreut, denn ich fand (finde natürlich immer noch) knusperzwerg und feenstaub so fantasievoll und schön.
    Dreimal hoch! Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Bloggen:-)
    Herzliche Geburtstagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe Melanie
    365 Knusperzwerge, frische Fische und 365x Feenstaub wünsche ich dir auch fürs 2. Jahr!
    Alles Liebe Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Malanie
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag. Und ganz viel Freude und viele nette Begegnungen (virtuelle oder auch andere) wünsch ich dir von Herzen.
    Deine Häkellaternchen sind überaus zauberhaft. Kerzenschein ist immer schön.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie, dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, viele tolle Ideen und nette Geschichten die Du mit uns teilst und mach einfach weiter so. Ach übrigens ein Blog brauch nicht die genialsten Foto oder das grafisch hervorstechenste Layout, sondern einfach ein sympatisches "Dahinter" bei dem man einfach gern vorbeischaut.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh, na prima, dein Blögchen hatte Geburtstag und ich hab`s im Marktrausch verpasst! Asche auf mein Haupt!

    Ich bin froh, dass wir uns in den Weiten des Netzes gefunden haben und wenn am Wochenende mein kunterbuntes Treiben auf dem Markt vorbei ist, hab ich auch wieder mehr Zeit, um bei dir reinzulesen, vorallem aber zu kommentieren. KOmmt momentan alles etwas zu kurz!

    Aber ich denk oft an dich und hoffe, du nimmst es nicht krumm, dass ich grad so schweigsam bin.

    Bis bald und mach weiter so, ich mag dein Blog!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch - bin über eine Freundin auf deinen Blog geflogen...Wunderbare Fotos...!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  20. ♥ ...so härzig,
    de gratuliere i dir zum erste Bloggeburi!!!!
    uf nu hufe schöni Blogjahr!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...