Dienstag, 15. Januar 2013

Upcycling-Dienstag #44...

Mein Papa feierte letzten Freitag seinen Geburtstag mit vielen Gästen. Unsere drei Knsuperzwerge "mussten"=) natürlich auch ein kleines Geburtstags-Mitbringsel werkeln... kein Wunder, oder?! 

Dazu brauchten wir nicht viel:

* Holzstäbchen breit, solche wie beim Arzt ;-)!
* Fotos und Zeichnungen im Postkartenformat
* Doppelklebeband
* Cutter
* Massstab
* Gesammelte Kartonschachtel
* Geschenkspapier






Neni, (Kosewort für Grossvater... die Bündnerinnen unter uns werden schmunzeln!) hatte Freude an seinem selbst gemachten Geschenk. Obwohl er hatte ein paar Momente zu knobbeln bis er all die lieben Worte auf der Rückseite und all die Fotos auf der Vorderseite der Holzstäbchen richtig zusammen gefügt hatte. 
Die Kartonschachtel habe ich mit einem passenden Geschenkspapier überzogen und mit einem roten Pompomband verziert. 
Mehr Upcycling-Dienstag findet ihr bei Nina oder auch in der grossen Welt des Pinterest ! Weitere tolle Ideen gibt es bei Creadienstag oder bei LinkYourStuff!

Nun freu ich mich nach einem langen Schultag auf den Feierabend.
Seid lieb gegrüsst und umarmt

knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Mensch, Melanie, was für eine wunderwunderschöne Idee! Das ist ein echt tolles Geschenk und wir werden es schamlos nachmachen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee ganz großartig und sehr persönlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. supercoole idee!!!!
    sag deinen papa happy birthday von mir, ich hatte auch aum freitag! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das isch de äs wunderschöns u äs sehr persönlichs Gschänk!!!!
    So härzig!!!!
    Da wird är mega Freud ha!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine super Idee!
    Total persönlich und ungewöhnlich... ;-)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee für ein Fotogeschenk! Auch wenn der Post schon etwas älter ist, würde ich mich freuen, wenn du damit an meiner Linkparty dran teilnimmst:
    http://fotogruesse.blogspot.de/2015/12/vorfreude-31-fotogruesselinkparty-1.html

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...