Samstag, 12. Januar 2013

In heaven #49...

eingepackt in die 12 von 12! In heaven auch im neuen Jahr  bei der lieben Raumfee und die 12von12 bei Caro von Draussen nur Kännchen. Mein Himmelsstück schnappte ich mir gestern vor die Linse... ganz scheue, zaghafte Schäfchen gesellten sich im zarten Himmelsblau zu einander. Eines verirrte sich etwas abseits hinter die Scherenschnittbäume! 


Meine zwölf Bilder zeigen heute Ausschnitte von einem friedlichen, langsamen, geruhsamen, faulen, endlich sonnigen Siebenschläfer Samstag wie aus dem Buche=)!

 ...Frau Gross-Stadt-Heidi überraschte mich mit wunderbarer Post...
 ...ganz viele Fotos importiert und mir überlegt mal ein schickes Kameraband zu nähen...
 ...etwas Frühling auf den Esstisch gelegt...
 ...Kleines Wellnessprogramm mit meiner derzeit liebsten Nagellackfarbe. Sie passt perfekt zum hübschen Geschenk von der lieben Frau Alpenschick, DANKEDANKEDANKE...
 ...In der Schule werde ich in nächster Kaleidoskope zusammenbauen und hab mir ein neues gekauft, als Anschauungsmaterial für die Kids...
 ...und habe es vor die Haifon-Linse gehalten und geknipst, cool oder?!...
 ...geht dies wohl auch bei der grossen Kamera?...
 ...diese hübschen Vögelchen hat mein Papa gedrechselt und sie gestern bei seinem grossen Geburtstag für alle Gäste auf dem Tisch dekoriert...
 ...die ganze Weihnachtspost nochmals durchgeschaut und mich ein zweites Mal über all die lieben Worte gefreut. Sie mit einem Stoffband zusammengebunden und in die Weihnachtskiste verräumt...
 ...endlich wiedereinmal Schattenspiel, Sonne sei Dank...
 ...mein Mittelalter Pinterestboard mit vielen Ideen gefüllt für die Projektwoche in der Schule. Ahhhhh und so zauberhafte Kleider gesehen...
...mexikanisches Essen vorbereitet und gemütlich geschlemmt...


So, dass waren meine ersten 12von12 und nun geniessen wir den gemütlich, müden Tag zu Ende mit einem noch fauleren Abend auf dem Sofa!

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, wie schön dass Du wieder dabei bist! Es sieht aus, als hätte deiner der Zweige mal kurz den Überdruck abgelassen, wie bei einer Dampfeisenbahn. :-)

    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja
    (Die auf deinem tollen Mittelalterboard schon geräubert hat, das sind sooo schöne Kleider...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ich sehe, die Eulen sind genau beim richtigen Frauchen gelandet. Und da gibt es ja auch noch mehr hübsche Vögel. Ich wünsch dir viel Freude daran und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...mega schöni Iiblicke!!!
    U dNägeli si würkli u schön zu dine Pulswärmerli!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...