Mittwoch, 2. Januar 2013

Da ist es...

das neue Jahr 2013!  

Gemeinsam mit unseren Freunden erlebten wir wunderbar gemütliche Tage in den Bergen. Ahhhhh, war das herrliches Wetter und der Schnee perfekt fürs Skifahren. Es ist einfach so ein tolles Gefühl bei Sonne, stahlblauem Himmel und perfektem Schnee die Pisten runter zu flitzen... ein Gefühl von Freiheit und purem Glück. Gemeinsam mit allen drei Knusperzwergen waren wir auf den Skiern unterwegs, Juhuuuu!



Na ja und dann kamen sie, die üblen, bösen, gemeinen Grippebakterien, schön aufs neue Jahr... und legten drei unserer Familie innerhalb von wenigen Stunden flach und nun liegen die drei tief im Bett mit Fieber, Husten und üblen Halsschmerzen. Honig und Zitrone in heissem Wasser ist der Tröster für die drei Kranken. Zum Glück sind noch Ferien und Mama ist auch noch fit =)! So finde ich Zeit mein Bloggerjahr 2012 Revue passieren zu lassen.

Januar... ich tauche mit meinem eigenen Blog in die grosse Bloggerwelt ein...



 ... meine neue Nähmaschine wird getestet...


Februar... das Bloggen macht Spass und einige Leser haben sich bereits dazugesellt...


... immer wieder dabei bei sonntagsüss...



März... viele Ideen für Ostern sind bereit...




April... das erste Mal dabei bei 12 von 12 am 12!




Mai... der Frühling ist da...




Juni... immer wieder dabei bei meinem Lieblingsprojekt in heaven bei der Raumfee...




Juli... immer wieder dienstags bei Werkeltagebuch...




August... biwyfi bei luzia pimpinella...




September... der Herbst schleicht sich ins Knusperzwergenhaus...




Oktober... noch mehr Herbst und der erste Schnee...




November... Weihnachten ist im Anflug und meine erste grosse Ausstellung...




Dezember... und alles ist bereit...


... gerne nehme ich bei Glücksmomente bei my monday mhhh teil...



Uiiuiiiuiii, gar nicht einfach sich durch ein Jahr durchzulesen und zu entscheiden welches Foto in den Jahresrückblick darf. Es war spannend zu sehen, was ich alles gepostet habe und wie aufregend die ersten zwei Monate waren. Nun geht Einiges viel einfacher... mit ein paar Kniffs und Tricks bewaffnet, klappt das Schreiben viel leichter. Es macht soviel Spass ein klitzekleiner Teil dieser grossen, kreativen Welt zu sein. Schön, dass ein paar Menschen daran teilhaben und mir so liebe Worte hinterlassen. Gerne nehme ich das neue Jahr entgegen und freu mich auf weitere tolle Bekanntschaften. 
Viele, neue Ideen huschen bereits durch meinen Kopf und hinterlassen Funken! Tabea Heiniker hat heute bereits ein neues, spannendes Fotoprojekt vorgestellt. Dieses reizt mich sehr...

Ich freue mich auf all die kreativen Umsetzungen und lasse euch natürlich sehr gerne weiterhin daran teilnehmen...  nun muss ich aber zuerst Tee kochen... mit viel Honig.

Seid lieb gegrüsst ins neue Jahr und bis bald

knusperzwerg&feenstaub

Melanie



Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner foto-jahresrückblick liebe melanie!!
    ich freue mich, auch dieses jahr immer wieder bei dir reinzugüxeln!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    schöner Rückblick durch's letze Jahr!
    Ich hoffe die Bakterien machen sich sehr schnell wieder aus dem Saub... Wir waren vor Weihnachten alle krank, jetzt gehts wieder einigermassen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein reichhaltiges Jahr! Wunderschön, Dein Rückblick!
    Es hat mich gefreut, dass ich Dich kennenlernen durfte.
    Ja, die Chäferli haben uns auch erwischt (ich glaube, heute Abend haben sie sich aber endlich wieder verabschiedet).
    Ich wünsche Deinen Patienten gute Besserung!!! ...und hoffe, dass Dich die Chäferli nicht auch noch besuchen!

    Und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2013!
    Bin schon gespannt, was Du in diesem Jahr wieder alles werkeln wirst!

    Es liebs Grüessli

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, so ein schöner Rückblick. Allein dafür lohnt sich das Bloggen schon, oder?! Mir ist dabei dieser schöne Juli-Fisch im Fenster aufgefallen. Da muss ich doch glatt mal schauen, was es damit auf sich hat.

    Die Aktion bei Tabea habe ihc mir auch gerade angeschaut, und bald ist wieder Upcycling-Dienstag, und und und ....
    Ja, ich freue mich auch auf eine neues kreatives Bloggerjahr.

    Ich wünsche dir für 2013 alles, alles Liebe.
    Und deinen drei Knusperzwergen wünsche ich erstmal gute Besserung. Blöde Bakterien!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥
    ♥ ein wundervolles Jahr hast du für
    dich revue pasieren lassen...
    Sowas tut auch echt gut!
    Und wunderschöne Projekte hast du
    in Angriff genommen und sind dir gelungen.
    Ich wünsche dir von Herzen,
    auch im 2013 so viel Erfolg!
    Und jetzt euch allen mal von Herzen,
    gute Besserung!

    glg Nathalie
    ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee mit dem Jahresrückblick! Und weil mich die bösen Grippenviren auch flachgelegt haben, geniesse ich das in den Blogs rumschauen. Sofern ich nicht schlafe...
    Gute Besserung deiner Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner bunter Jahresrückblick, liebe Melanie! Zwei Mal war ich jetzt schon hier und immer kam beim Kommentieren was dazwischen. Jetzt aber. Ganz besonders freut mich natürlich die geteilte Liebe für den Himmel und deine aktuellen Bergbilder sind auch so schön.
    Ich freue mich auf noch viele deiner Himmel und Ideen im neuen Jahr!

    Gute Besserung an die ganze Familie Knusperzwerg!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. liebe melanie, was für eine bildreihe! das schaumkussbrötchen (hieß bei uns damals anders ;) muss ich meinen kindern unbedingt mal auftischen ... sie werden entzückt sein, danke für die erinnerung. und hui meinen button fand ich auch hier ... das freut mich sehr!

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...