Montag, 24. Dezember 2012

Das schenkt ich euch noch...

schaut her, diese Geschichte ist sooooooo "rührendschmelzendseelenwarm" und sowieso.... ich muss sie euch einfach noch zeigen, obwohl vielleicht kennt ihr sie schon=)?!



Und jetzt aber ab unter den Tannenbaum und lass die Seele baumeln...

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebi Melanie
    Ach, de Film isch würklich herzig, han ich nonig kennt :o)
    Da chömed grad alti Errinnerige wieder uf. Früehner als Chind ide Sunntigschuel hend mir doch immer ade Wiehnachte au es Chrippespiel ide Chile ufgfüehrt!
    Ich wünsche dir und dinere Familie ganz schöni Wiehnachte.
    Alles Liebi, mica

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das aber süss, das Filmlein kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    Danke für diesen Link! Das Video ist ja ganz wunderbar! ...Wo ich doch jedes Jahr das Krippenspiel in der Kirche mit den Kindern mache....! Am besten fand ich den Esel und den Stern. Und natürlich die Party zum Schluss :-)
    Ganz herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir ein gutes und frohes neues Jahr 2013!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. oh ja zwig uns deinen baum ;) dir liebe grüße zum neuen jahr! die tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...