Samstag, 8. Dezember 2012

Schöne Post...

und einen Winterhimmel! Die bezaubernde Post kam diese Woche von der lieben Raumfee zu mir ins Haus geflogen. Sie mir meinen bei ihr gewonnen Fischschwarm zugesandt. so schöne kleine Fischchen... die bestimmt einen Platz im Zimmer des grössten Knusperzwerges finden werden. Mein Winterhimmel hab ich auch diese Woche  eingefangen. Ahhhh, diese tolle weisse Pracht lässt den Himmel noch blauer erscheinen. Ich liebe dieses Wetter und möchte am Liebsten den ganzen Tag draussen verweilen.







Gestern Abend war ich in einem tollen Kurs bei Lynn zuhause. Sie lud Miriam von Lianaswelt zu sich ein und führte den Etagèrenkurs durch. Ich bin hinundweg und würde gerne alle schönen Teller mit Löchern versehen. Fotos von meiner eigenen folgen, wenn ich dann mal endlich Weihnachtsguetzli (Plätzchen!) gebacken habe.
So nun husch ich in die Küche, denn wir feieren heute den runden Geburtstag meiner Freundin bei uns zuhause. Also los, vielleicht entspringt ja noch ein Monday Mhhh?!

Seid lieb gegrüsst aus der weissen Pracht
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass die Fische dieses Mal angekommen sind, denn bei den vorigen Versuchen sie in die Schweiz zu schicken kamen sie nicht an. Ich hoffe sie machen dem Angler Freude.
    Schöner Winterhimmel ist das. Bleischwer und doch sonnig, das kann nur der Winter.
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...