Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mama: "Schau mal...

heute hab ich mal eine Überraschung für dich... nur für dich!" Das waren die Worte unseres grössten Knusperzwerges heute Morgen in aller Frühe. Ich möchte gar nicht viel sagen und lasse Bilder sprechen...







Ist sie nicht wunderschön? Ich war und bin noch immer sehr berührt über diese wunderschöne Überraschung am frühen Morgen, danke mein lieber schon grosser Knusperzwerg... Ich hab dich unglaublich lieb.


Diesen Kerzenvulkan bastelte er gestern Abend währendem das Feuer in der Schale unseren Garten gemütlich erleuchtete. Unser Grösster ist schon seit er ganz klein ist völlig fasziniert von dem Element Feuer. Darum bekam er von uns mal diese Feuerschale geschenkt zu Weihnachten. So kann er das Feuer machen ausleben und mit seinem geliebten Dreibein und Pfadfindertopf seinen Tee kochen und einfach das Feuer geniessen... oder eben Mama eine tolle ÜBERRASCHUNG machen. Ach, trotz aufblühender Pubertät sind sie eben doch einfach das Beste was es auf Erden gibt... ihr Kinderlein kommet=)!


Seid lieb gegrüsst in den noch frischen Tag und bis bald

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Wie schön! Kinderüberraschungen nur für Mama sind toll und wenn sie dann auch ncoh dazu schön sind, dann dreifach toll. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Eine wunderschöne Begrüssung - so kann der Tag nicht besser anfangen... Liebe Grüsse schick ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  3. soooo süss :)
    eine tolle überraschung für die mama :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Adventszeit hält halt auch für Mamis noch Überraschungen bereit. Geniess es.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... mega schöne Ueberraschung! Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter...was für ein kreativer, kleiner (großer)Kerl!! Bin ganz gerührt....tolle Bilder!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du zurecht ganz stolz sein!
    Gut gemacht, ihr beide, Sohnemann und Mama...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Melanie - mir wird grad warm ums Herz! Was kann man schöneres bekommen als so ein unerwartetes Überraschungsgeschenk - das ist Familienglück pur! Bewahr es immer in dir! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, das ist wundervoll, da braucht es wirklich keine Worte mehr! Hach!

    AntwortenLöschen
  10. JA die Bilder sprechen für sich! Sooooo schööön! Süsse Idee hatte da dein kleiner grosser Junge da :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll! Grosses Kompliment vom Sohn an Mama : Alles richtig gemacht!
    Unbedingt Fotos aufbewahren! Und dran denken, wenns mal nicht so rund läuft mit dem jungen schon grossen Mann! Er kommt ganz gut....

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. ♥ uuuu schön!!!!!
    Das isch de en Schatz dine Sohn!
    ganz toll worde!
    und am Abe so stimmig!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...