Sonntag, 23. Dezember 2012

Knusperzwerg&Feenstaub...

wünscht Allen ganz zauberhafte Weihnachten und alles Liebe fürs kommende, neue Jahr

***

Mein erstes Bloggerjahr neigt sich gleichzeitig auch langsam dem Ende zu. Soviel tolle Menschen tummeln sich in dieser kreativen Welt und wurden für mich zu einer grossen Bereicherung in meinem knusperzwerg&feenstaub Leben. Herzlichen Dank für all eure lieben Worte und für eure grossen Inspirationen... schön, dass es euch da draussen gibt. Gerne zeige ich euch noch ein paar süsse Bilder der letzten Weihnachtsvorbereitungen...









Seid lieb umarmt und erholt euch gut 
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Auch ich wünsche dir von Herzen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm all die Kekse sehen aber gut aus!!! Ich wünsche dir erholsame und fröhliche Weihnachten
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. liebe melanie...ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest und die besten wünsche fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    ps. deine plätzchen sehen suuuper lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    das sieht ja bei dir aus wie in der Zuckerbäckerei.

    Ich wünsche dir
    frohe Weihnachten,
    ein gute Zeit voller zauberhafter Glücksmomente
    und Wunder.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das sind ja vielleicht prächtige Güetzi! Nun schicke ich Dir die besten Wünsche für ein fabelhaftes Fest.

    Liebste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie - ich wünsche dir und deinen lieben ganz frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr - freue mich, wieder bei dir mitzulesen - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    lecker sieht das aus! Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gelungenes erstes Bloggerjahr hast du uns beschert mit schönen Bildern und vielen Inspirationen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und wünsche auch dir frohe und zufriedene Festtage und alles Gute im 2013!
    Herzlich, Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtstage mit all den Leckereien, die parat liegen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  11. *****************************************************************
    Liebe Familie Knusperzwerg und Feenstaub,
    ich wünsche Euch wundervolle, friedliche, gemütliche, märchenhafte, zauberschöne, wohlklingende, feinschmeckende Weihnachtstage
    Seid allerliebst gegrüsst
    Nicole
    ******************************************************************

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...