Mittwoch, 12. Dezember 2012

Für ganz lange gibt es heute...

die letzte Schnapszahl... Spannend wäre es zu wissen, wieviele Paare sich heute in den Hafen der Ehe trauten. Das Wetter spielte wunderbar mit, mit gaaaanz viel Sonne, blauem Himmel und Schnee. Schade, dass es nun wieder wärmer wird und der Regen die ganze weisse Pracht fortschwemmen wird=(. Heute war ganz einfach ein friedlicher Tag, so ganz ohne Hektik und Stress, schaut mal...

Adventskalender-Päckli Nummer 12 geöffnet...

Meinen Morgentee genossen, ob Winter oder Sommer aus der Elchtasse muss er sein...

In der Tageszeitung über das heutige Datum gelesen und an meinen Blog gedacht=)...

Mit Blick in unseren noch verschneiten Garten...

Meine Kollegin besucht in ihrem Atelier und friedlich Kaffee getrunken...

Meine neuste Kreation, gelernt und ausgeführt bei Miriam im Kurs, wurde rübisundstübis leergeschnaust...

Auf meiner Bloggerrunde bei Carla entdeckt, dass es die Glücksfee gut meinte mit mir, Juhu und lieben Dank...

Weihnachten kommen näher und die Knusperzwerge waren fleissig...

Die Weihnachtsgeschenke wurde toll... obwohl ich kein grosser Fan bin von Fimo=)

Nach getaner Arbeit die Knusperzwerge entlassen, an einem anderen Geschenk weitergestrickt und Kaffee getrunken...

Dazu meine absolute Lieblings-X-mas Musik gehört... sooo schön...

Der grosse Knusperzwerg sorgt für die richtige Abendstimmung im Garten...


und nun werden die "Marronis" (Edelkastanien) für das Nachtessen eingeschnitten und im Backofen geröstet, mmhhh fein und so geht ein wunderbar friedlicher Tag langsam seinem Ende zu. So schön können Vorweihnachtstage sein...  so ganz ohne Hektik, vielleicht liegt's am heutigen Datum 12.12.12=)!
             
                                                        Seid lieb gegrüsst und umarmt
                                                             knusperzwerg&feenstaub
    
                                                                       Melanie






Kommentare:

  1. Seufz - ein wunderwunderschönes irischer Folksong, gesungen von zwei wunderbaren Norwegischen Sängern - hach, seufz...
    Eure Geschenke sehen ganz danach aus, dass sie so werden, wie ich sie letztes Jahr von meinen Kindern geschenkt bekommen habe ;-)
    Gemäss unserer Lokalzeitung gab es heute tatsächlich viel mehr Hochzeiten als sonst.
    Zu deinem Gewinn bei Carla gratuliere ich dir recht herzlich!
    Liabi Grüass und an Guata bim Marroni ässa
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So ein Feuerchen im Garten, das hätt ich auch gern. Zum Hände wärmen, wenn ich mal wieder am Schreibtisch eingefroren bin. Bei meiner Seele baumelt nämlich derzeit leider nix, die muss sich samt dem körperlichen Rest ranhalten, um den Schreibtisch vor Weihnachten noch leerer zu kriegen... ;-)

    Mit Fimo einen Messergriff ummanteln...? Das hab ich noch nie gesehen - kriegen wird das auch ncoh fertig zu Gesicht?

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ so schöni u gmüetlichi Iiblicke i dina Tag!
    Gfallt mer ganz guet!
    dFotos si eifach mega schön worde!
    da überchunt me nu meh winterlichi Gfüehl!
    Danke dr'für!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...