Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein kleines...

Dienstags Upcycling ohne viele Worte und Fotos! Von all meinen genähten Lichtbeuteln blieben ganz viele Konfitürenglasdeckel übrig. Hab sie natürlich alle feinsäuberlich gesammelt und in meine Recyclingkiste gelegt. Schaut her! Mehr Upcyclings gibt's wie immer bei Nina hier und da...





an meinem Markt stand habe ich leider keinen einzigen hübschen Deckel verkauft =(... nun gibt's halt für die einen und anderen ein kleines Weihnachtsgeschenk! Und meinen Shop hab ich heute Abend auch noch aufgefüllt, hihihi.


Seid ganz lieb und müde gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    hab vielen vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
    Mir unerklärlich, wieso die nicht alle verkauft sind, so schön, wie sie aussehen.
    Also: Riesenkompliment.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, ich finde die Deckeli wunderschön! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wunderhübsch verwirklicht!!!
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja so tolle kleine Mitbringsel! Da sind all deine Freunde sicher froh, dass du keine verkauft hast am Markt und sie somit in den Genuss kommen :-).
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne idee schön umgesetzt, liebe melanie!
    sind doch schöne weihnachtsgeschenke ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee total klasse und du hast sie so hübsch eingepackt! Was für Tütchen hast du dennn dafür genommen? Und wo kann man die Kerzen bestellen? In deinem Shop hab ich sie nicht gesehen...
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...