Samstag, 19. Januar 2013

In heaven #50...

und elf Kerzen auf dem Kuchen! Dieser Himmel beglückte uns gestern Abend, nach einem Tag voller Sonnenschein und Schneeglitzern. Ein richtiger Winterhimmel in pudrigen Pastellfarben. Wie schön, dass die Tage wieder länger werden und sich die Sonne als Feuerball vom Tag verabschiedet... Mehr Himmelstücke bei der Raumfee.




Die elf Kerzen feiern wir heute von unserem mittleren Feenstaub. Nun ist sie auch schon so gross, unsere liebste Mascha. Mehr zum Kuchen werde ich euch im kommenden My Monday Mhhh verraten bei Glücksmomente.





Natürlich gab es auch ein paar Geschenke und unser Kater Fiji begrüsste das Geburtstagskind mit seinem grössten Charme...


Wir feiern nun ein bisschen mit Kuchen, Kaffee, Gotti und lieben Freunden. Geniesst das Wochenende. Wie die liebe Baumhausfee so lustig sagt: "Hoch die Tassen, es ist Wochenende!"

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. Wunderhübsche Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön.... und bei Dir gab es auch Schneesternchen. :-) Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Vielen Dank für deinen Himmelsblick! Heute bin ich spät, der Arbeitstag war wieder lang. Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal mit Mr. Linky, wenn wieder merhr Zeit ist
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschöne Himmelsbilder!!!!

    Und euer Geburikindli,
    dem wünsche ich von Herzen,
    alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

    Hoffe, ihr feiert so richtig schön!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Dann dem Geburtsagskind noch alles Gute!!
    Ein wunderbares Katerfoto :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...