Freitag, 25. Januar 2013

Fisch am Freitag #56...

wie immer bei Andiva! Meinen heutigen Fisch fing ich vor langer Zeit einmal auf einer Zugfahrt in einer Tageszeitung, welche im Abteil liegen blieb. Ich mag solche Wort und Bildspielereien sehr gerne. Einfach toll wenn Menschen auf solch kreative Ideen kommen.


Sonst steck ich grad mitten in meinen Schulvorbereitungen für das neue Thema: Wie baue ich mein eigenes Kaleidoskop zusammen... falls noch passende Ideen für dieses Thema   in euren Köchern wären, nehme ich gerne den einen oder anderen kreativen Tipp entgegen! Damit das Vorbereiten leichter von der Hand geht, lass ich mich von der fabelhaften MRS GREENBIRD sanft berieseln... eine Stimme so klar wie vom Himmel fallende Schneesterne... zauberhaft, wie Sternschuppen... und die Hühnerhaut kann sich kaum zurückziehen=)! Einfach wunderschön, das gesamte Album ein empfehlenswerter Ohrenschmaus.



Seid lieb gegrüsst aus der warmen Stube
knusperzwerg&feenstaub

Melanie



Kommentare:

  1. Schön!!
    Für solche Bild- und Wortspielereien bin ich auch immer zu haben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann ich nur zustimmen. Toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Der Herr grafisch hat so ein süßes stupsnäschen...
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Denkst du an ein offenes Dreieck-Kaleidoskop oder in Röhre versteckt? Chipsdose ....
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...