Freitag, 22. März 2013

Yeeeeaaaaahhhhh...


heute war der Himmel endlich blau und die Sonne wärmte die Frühlingsgefühle langsam auf! Nach absolut wohltuender&entspannender Hypnosetherapie am Morgen früh, habe ich draussen auf der Gartenbank einen Kaffee getrunken und mit blinzelnden Augen das Gesicht der Morgensonne entgegengestreckt. Ach, war das schön und wunderbar. Purer Genuss. Das Herz machte einen Hüpfer und der Tag lief in einer guten Bahn... Licht, Blau, Sonne, Wärme und Blumen seien dank. Die Blumen bekam ich von meinem grössten Knusperzwerg... einfach so und ganz zu meiner Freude. Ich schicke meine Blumenbilder heute mal weiter zum tollen Holunderblütchen und ihrem Friday-Flowerday!





Wie schön sich diese gelben Rosen zur weissen Hyazinthe kuscheln und die Perlen zum Glänzen bringen. Blumen sind einfach eine wunderbare Erfindung der Natur...
Weil's heute so ein schöner Tag war zeige ich euch mal einen klitzekleinen Vorgeschmack aus meinem Koffermarktprojekt. Auf dem Esstisch gab es ein kurzes Probepacken meines "Köfferlis"... obwohl da brauchts also schon noch ein paar Momente im kreativen Kämmerchen, so dass alles fertig und feenverstaubt wird!



So, nun aber ab ins wohlverdiente Wochenende... obwohl
diese Woche ging im Flug vorüber!

Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. ...ha das Köfferchen sieht ja wirklich super toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    Ps: ...und Pünktchen 1 und 2 konnten auch endlich unter blauen Himmel Fußballspielen auch yeeaaahhhhh

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer samt inhalt sieht nicht nur kreativ & bunt sondern nach reichlich Herzblut und tollen Ideen aus. Dann viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, das sind so wunderschöne Blumenfotos. Leider kann ich sie nicht pinnen , weil es um die Inszenierung geht, also du müsstest ein Foto mit Vase haben,oder ein Stillleben, so sind nun mal die Regeln. Aber wenn du noch ein Foto machst und es deinem Post hinzufügst, dann schreib mir einfach noch einen Kommentar oder eine mail und ich pinne es. Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja, am blauen Himmel hab ich auch ziiiiiemlich Freude und das Köfferchen ist ja bereits sehr gut gefüllt.
    Schönes Wochenende.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...