Dienstag, 19. März 2013

Sie kommen nochmals...

zum Zuge, weil sie so schön geworden sind und sie mein Herz heute in der Schulstunde höherschlagen liessen... die Kinder haben es jedoch nicht gehört. Eigentlich schade, dass sie ihre Arbeiten nicht immer gleich schätzen. Wie gerne hätte ich all diese Osternester eingepackt und als Collection nachhause genommen. Eigentlich toll, dass man Kindern solch einfache Arbeiten aus Abfall, sprich gesammelten Kartonverpackungen vermitteln kann. 
In der Schule ist es immer etwas schwierig tolle Fotos zu machen... aber schaut nur... heute kamen sie gar nicht so schlecht. Weil sie mir so gefallen schicke ich sie nochmals zu Nina ins Werkeltagebuch, obwohl sie dies hier schon taten... vielleicht nimmt sie sie ja nochmals auf=)?! Bei Anke hüpfen sie in den creadienstag!














Seid ganz lieb gegrüsst aus dem Osternest=)
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die sehen doch toll aus und die Fotos ebenfalls! Haben alle Kinder aus der Klasse ein solches Nest "gebaut"? Schöne Idee, auch mit den Federn und jedes ist doch mit einer eigenen Note versehen...
    Einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute hatte ich 35 solch tolle Nester im Schulzimmer! Mit liebem Gruss Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    Euer Projekt ist so toll und wirklich bezaubernd schön geworden, natürlich nehmen wir das nochmal mit. Wohlverdient!
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee die Nester und ganz toll fotographiert - ein richtiges Kunstwerk!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab wirklich auch so eine Freude daran... mehr als die Kinder=)!

      Löschen
  4. jöööööö! Schnüsig schnüsig schnüsig!

    Fröhliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt - die Körbchen sind zauberhaft. Und die Fotos dazu auch.
    Mein kleiner Favorit ist das Körbchen mit den gepunkteten Federn.

    Viele Grüße zu dir im Osternest von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Seelen der SchülerInnen.... manchmal wirklich undurchsichtig......hihihihi! Ich hätt die auch gleich alle "gehamstert" und heim genommen, so schön, wie die aussehen :-). Toll gemach, lieber Schülerlein!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Feenstaub für Ostern! Sehr schöne Arbeit mit deinen Schülern zusammen.
    Liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    sehr schöne Arbeiten, mit Kindern arbeiten macht Spaß.
    Schau mal bei mir, wir haben auch für Ostern gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    die sehen aber auch wirklich, wirklich wunderschön aus! Das werd ich mir gleich mal im Kreativordner speichern.

    Liebe Grüße & ein wundervolles Osterfest,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...