Freitag, 15. März 2013

Mein erster Koffermarkt...

steht am 13. April 2013 in Dübendorf an. Ich freu mich riesig darüber, dass meine Bewerbung angenommen wurde und ich meine knusperzwerg&feenstaub Dinge in ein Köfferchen packen darf. So weit so gut, aber der nötige Koffer fehlte mir bis vor einer Stunde noch... mein Mann hat mir soeben einen mitgebracht. Ersteigert im Netz und eigenhändig abgeholt. Yeahhhhh und was für ein cooler, alter ademas fibre Koffer aus dem Jahre 1950... finde ich zumindest! Ganz so hübsch ist er noch nicht, aber er wird sich bestimmt super machen, wenn er dann mal durch den Feenstaub  geflogen ist und der Knusperzwerg noch etwas Hand angelegt hat=)! Uiuiuiiiii, ich freu mich grad so auf dieses neue Projekt. Jetzt wo der Koffer da ist, wird sich auch meine Nähmaschine in Startposition begeben müssen und in nächster Zeit warm laufen. Ein paar Ideen schlummern ja schon länger im Hinterstübchen.





Wo reiste er wohl überall hin, wer hat ihn jeweils gepackt und was hat er wohl alles erlebt? Wer weiss vielleicht erzählt er es mir, wenn ich ihn nun langsam mit Kleinigkeiten füllen darf. Er wird es gut haben bei mir, versprochen und gemeinsam mit mir an den ersten Markt reisen... vielleicht werden es ja noch mehr? Ich freu mich auf all die" kofferschen" Erlebnisse.

Mit lieben Grüssen aus dem Schnee, grrrrr
und habt es gut am Wochenende.
Wie sagt die Baumhausfee immer so schön?!
"Hoch die Tassen, es ist Wochenende!"

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. WOW, das für eine tolle Idee "Koffermarkt". Das klingt ja super spannend! Und der alte Koffer hat doch ganz viel Charme, dem merkt man an, das er schon vieles erlebt hat und viel herumgekommen ist. Das macht es doch gerade richtig interessant!

    Dann wünsche ich ein ganz ideenreiches Wochenende mit viel Sonnenschein und strahlend blauem Himmel!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist schon jetzt ein hübsches altes Köfferli:-) und dass du da was ganz besonders Hübsches daraus zauberst, daran zweifle ich keinen Moment!
    Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb ist dein Mann? Er organisiert die einen Koffer, damit du einen Tag weggehst ;)
    Gratuliere zum Koffermarkt, und erzähle bitte, wie es war!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Bevor du dann an den Markt gehst,
    möchte ich dann bitte schön ein Bild vom
    gefüllten Köfferchen sehen, gell!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie

    Ein so stilvolles Köfferli hast Du Dir da geangelt. Und ich bin schon jetzt gwunderig, wie es dann aussehen wird, wenn Deine Werkeleien darin Platz gefunden haben.

    Fröhlichst :)
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Toller Koffer, was der wohl schon alles erlebt hat. Na, jetzt wird er wohl denken, er verwandelt sich in einen Zauberkoffer, wenn du ihn mit deinen Schätzen füllst.

    Schade, dass die Koffermärkte immer so weit weg sind. Ich würde ja auch gern mal schauen (und kaufen)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein Koffer, bin gespannt wie er dann nach deinem Feenstaub aussieht. Schön das du an den koffermarkt gehen kannst. Für mich hatte es leider keinen Platz mehr...... Bin gespannt was du so erzählst dann später......
    Hab ein schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Melanie, das ist ja super!!! Al nicht nur, dass du am Koffemarkt teilnimmst, sonder auch der Koffer. Da werd ich fast ein wenig neidisch.
    Ich hoffe, du zeigst uns dann hier immer mal, was du Feines gewerkelt hast!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Uiiuiii da hast du aber ein schönes Köfferli geschnappt. Bin gespannt wie und mit was du es füllen wirst.

    Schönes Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll! Stylischer Koffer! Ich wünsch dir viel Spass beim Ideen verwirklichen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich freu mich für Dich! Das wird bestimmt ein Erfolg. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...