Samstag, 28. April 2012

In heaven...

über Zürich ist der Himmel wunderschön. 
Am Donnerstag schlenderten wir en famille durch die hübsche Altstadt von Zürich. Es war traumhaft und meine Kamera lag zuhause... aber das I-phone tat auch sein Gutes.







Für die Bearbeitung der Fotos hab ich heute mal das befunky app benutzt. In diesem app gibt's gefühlte 1000 Anwendungen.
Die liebe Raumfee sammelt heute die Himmelsbilder das erste Mal hier, das finde ich sehr toll. Danke liebe Katja, so kann man die vielen Himmelsstücke als Collage betrachten.

Egal wo du hingehst, der Himmel hat überall dieselbe Farbe.

Mit lieben Grüssen und schaut hoch in den Himmel
knusperzwerg&feenstaub

Melanie



1 Kommentar:

  1. Ach wie schön... da hast Du ja einen richtigen fernwehhimmel eingefangen. Wo der Flieger wohl hindüst?
    Wobei wir heute ja auch Hochsommer haben, da braucht es gar keine Ferne...
    Schön, dass Du dabei bist!

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...