Montag, 23. April 2012

Der grösste...

unserer drei Knusperzwerge hat am Samstag die offizielle, eidgenössische Fischerprüfung bestanden. Feenstaub-Mama war ziemlich aufgeregt! 
Mit einem grossen Strahlen im Gesicht kam der Knusperzwerg nachhause und ist nun ein glücklicher Fischer.
Petri heil und gut Fang!


Seinen ersten Fang hab ich ihm gleich gestickt...
Mit der pimpinellschen Stickdatei eastwind.




Wir sind stolz auf dich, lieber Sämi!

Mit lieben Grüssen euer
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da gibt es in nächster Zeit wohl ziemlich oft Fisch bei Euch.... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich Sämi auch ganz herzlich zu diesem Erfolg! Und du bist bestimmt fleissig am sammeln von leckeren Fischrezepten, oder?
    Liebste Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Brevet! Fisch ist ja so fein und wenn er dann noch frisch gefangen wird umso besser.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann. Und der gestickte Fang ist genial. Gefällt mir sehr.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Petri Heil wünsch ich Sämi! Eine schöne Passion hat er sich da ausgesucht! Und der Stickfisch ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. Yeaaah, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich. Tolles Hobby, mein Sohn ist auch der absolute Oberfischer. In diesem Sinne Petri Heil und der Stickfisch von Dir ist genial!!!

    Liebe Grüsse vom Zürichsee Mo

    AntwortenLöschen
  7. petri heil, den kleinen fisch würde ich auch angeln :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bravo Sämi - herzlichen Glückwunsch, auch der stolzen Mutter!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...