Dienstag, 24. April 2012

Dreckige Wäsche...

her damit!

Eine Bestellung wurde gestern fertig. 
Hoffentlich freuen sich all die Mädchen darüber?!






susalabims Stickdateien sind einfach Zucker... süss =)!

Waren heute den ganzen Tag hier...



und haben es sehr genossen. Mehr Fotos gibt es später einmal...

Mit liebe Grüssen
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. hey, schade, habe ich dich verpasst, wir wohnen ja grad beim ballenberg museum... kann mir vorstellen, dass ihrs genossen habt, trotz dem üsseligen wetter = wenig leute ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. p.s. die wäschebeutel sind grossartig!!! damit würd's vermutlich sogar meinen kleinen spass machen, die wäsche aufzuräumen ☺

    AntwortenLöschen
  3. ♥ schöni Wäschbüteli hesch gmacht:-)
    i sött mim ältischte Sohn scho lang eis mache.... aaaaaber.... immer wieder verschobe:-)
    Ballebärg... da bini o scho Jaaaaahre nimme gsi...
    Isch sicher u schön gsi, gäll?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Also den für Leonie würden wir gleich nehmen, wobei da ein "e" zu viel ist ;-)
    Schön sind sie geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui, im Ballenberg warst Du. Hast Du die schönen Töpfersachen gesehen, die da verkauft werden?? Habe mir letztes Mal wunderschöne hellblaue Krüge und Schalen mit weissen Punkten gekauft.
    Deine Wäschesäcke sind so schön. Bin schon lange am überlegen, ob ich mir eine Stickmaschine kaufen soll. ist das sehr kompliziert???

    Liebs Grüessli vom Zürisee Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...