Sonntag, 15. April 2012

In heaven...

die liebe Raumfee, schafft es immer wieder mit ihren Himmelsbildern mein Herz zu erfreuen. Und da ich eben auch ein solcher Hans-guck-in-die-Luft bin, wird es mir nicht schwer fallen Himmelsbilder einzufangen mit meiner Kamera. 


Als Start in diese himmlische Fotostrecke habe ich einige meiner Lieblingsbilder herausgesucht... hmmm, obwohl da sind noch viel mehr Lieblings-Himmelsbilder in der Fotobox.
Wir haben eben das grosse Glück von einem Ferienhaus hochhoben an einem See, welches uns die schönste Aussicht auf Himmelsbilder zeigt, das ganze Jahr hindurch. 
Ich nenn es liebevoll unsere Loge!
Die ersten paar Himmelsbilder werden von dort stammen, weil sie einfach sooooo schön sind. 
Mal schauen, ob sie der Raumfee auch gefallen?!





Der Himmel hoch über dem Ägerisee verzaubert mich immer wieder aufs Neue und lässt mich spüren wie schön, gross und unendlich unser Himmel ist... 

Heute zum Zweiten
grüsst euch alle lieb

knusperzwerg&feenstaub

Melanie



Kommentare:

  1. Wunderschön. Vor allem das unterste Bild mit der scharfen Wolkenkante und der darüberliegenden Sonne. Mein Herz schmilzt einfach, wenn ich solche Himmel sehe. Vielen Dank fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wunderschöni Bilder... die spräche für siech ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Die Himmelsbider sind wunder-wunderschön. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Garn. Auch als Unterländerin hab ich schon oft Sachen bei aha bestellt;). Find ich einfach super. Leider hab ich so viele angefangene Projekte, dass ich mir jetzt verkneifen muss, neues Garn zu bestellen;). Wünsch dir noch einen ganz gemütlichen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für himmlisch schöne fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...