Donnerstag, 12. April 2012

12 Fotos...

am 12. April 2012!

aufstehen und frisches Wasser in die Steinchenkaraffe füllen


 heute wird im Kunsperzwergenhaus die Osterdeko abgeräumt


zuerst aber bei Regen auf einen Waldlauf


und dann pudelnass zum Einkauf


im Briefkasten liegen die Tickets fürs Konzert am Montag... freu*freu*freu


die Würstchen einpacken fürs Mittagessen


während sie schwitzen, starte ich ein neues Projekt


das liebe Mäuschen von Frau Allerleirauh schaut mir zu


zum Nachtisch gibt's Schokolade für GROSS und klein


die Kinder wieder in der Schule... es bleibt Zeit für einen ruhigen Kaffee


in der Restwärme des Backofens Fimo-Glücksli backen


 vier Kinder am Zvieri-Tisch


und der Tag ist schon fast vorbei... einen ruhigen Abend haben wir noch vor uns.


Mehr 12 von 12 gibt es hier.

Es grüsst euch alle lieb und herzlich 
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Die Würstchen sind ja lustig verpackt :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui, das ist aber nicht jugendfrei, nackiger Osterhase und dann auch noch angeknabbert ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. der einblick in den ganz normalen alltag :-)

    schöne bilder!!!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist schon wieder Schule? Habt ihrs gut. ;-) Ich versuche hier zu arbeiten, während ein gelangweilter Siebenjähriger mit Osterschoki-Zuckerschock versucht, mich davon abzuhalten...
    Heute Morgen beim mich Auslüften war strahlender Sonnenschein, seit heute Mittag wechselt es zwischen pechschwarzem Himmel, Regen und Sonne. April, April...

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, ich freue mich immer sehr, wenn ich eins meiner Tierchen in einem Blog entdecke.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. ♥ da louft einiges bi dier... mini Oschterdeko isch nu da... die bliebt bis am Mentig, u de ersch geit dr Oschterhase wieder heim:-)
    ...da isch aber nu viel übrig vom abissene Oschterhase:-)
    äs schöns wuchenänd ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. So so, du ziehst die Würstchen vorm Essen an, das ist aber nett von dir ...
    Schöne Einblicke in einen `normalen´ Tag, danke dafür...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WIE ziehst Du denn die Würstchen??? Mit Blätterteig? Sieht superlecker und appetitlich aus...und Das Strickprojekt sieht auch spannend aus... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...