Sonntag, 15. April 2012

Nur ganz schnell...

habt ihr gewusst, dass es nun in der Schweiz auch das vielgesuchte und noch nicht gefundene hooked zpagetti Garn gibt?!





Hab mich soeben durch meine Schulmails gelesen und siehe da ein Werbemail von
aha mode und was für eines... dort gibt es nun dieses viel beschriebene hooked Garn.
All die kreativen Bündnerinnen, wie kuki luar, angorafrosch, kinkerlitzli, mamas kram und all die, die ich noch nicht kenne oder vergessen habe, wussten bestimmt schon von dieser Neuigkeit... 
aber all die UnterländerInnen vielleicht noch nicht =)?!
Ich hab mir jedenfalls gleich drei Knäuel bestellt.



let's hook the sunday
und liebe Grüsse
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. liebe melanie,
    da bin ich ja schon gespannt, was du aus dem garn zaubern wirst :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super, ich habs schon ein paarmal gegooglet, aber dann doch nie bestellt! danke für den hinweis!!!
    zeig dann alles, was du gehööggelt hast gell, nimmt mich uuh wunder! :-)
    en schöne sunntig!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in den letzten Wochen einige Erfahrungen mit diesen zpagetti gesammelt.

    In der Macherai habe ich einen Kurs zu diesem Thema besucht. Super Sache.
    Allerdings geht es ganz schön in die Handgelenke und in die Oberarme.

    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  4. ach...da muss ich ja gar nicht mehr extra holland deswegen... :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, was für eine schöne Tasche,ich bin hin und weg, muß jetzt erstmal googeln...vielleicht bekommt man das Garn ja bei mir in der Nähe (?)
    Schönen Wochenstart wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ich habe unten einen Text wegen Zpagetti gepostet, vielleicht ist das was für dich;-)Ich bin aus Schaffhausen Liebe Grüsse Sandra Fahlbusch
      www.kleineszuckerstueck.com

      Löschen
  6. Hoppla! Dann kann das ja genau meine Toskanabeschäftigung sein! Denn ich bin schon am Hirnen, was ich in den Ferien machen möchte ausser faulenzen, meinen Füchsin nachrennen,mit meinem grossen Füchsen Gesellschaftsspiele spielen, mit dem "schef dö mäson" Rotwiili trinken,etc...da fehlt noch was in den Händen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ♥ und iech ga da morn häre ♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben Häckel & Strickwütigen;-) Ich liebe dieses Zpagetti, aus diesem Grunde, habe ich jetzt, natürlich auch in der Schweiz, genau in Schaffhausen, einen kleinen Zpagetti online Shop. es kommen immer wiedeer neue Farben rein und ich bin sehr bemüht, dass immer genug Zpagetti da ist. Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen. Liebe grüsse
    Sandra Fahlbusch / Schaffhausen
    www.kleineszuckerstück.com
    Ps: Hoff ich darf das hier so schreiben, sonnst einfach wieder löschen.
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Zufällig bin ich auf diesen Blog gestossen.
    In Flaach im Zürcher Weinland gibt es die Zpagetti im "creatipp" (www.creatipp.ch) zu kaufen. Ich freue mich über euren Besuch!
    Liebe Grüsse, Regula Haslebacher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...