Sonntag, 29. April 2012

Sonntagssüss...

heute mit Erdbeeren und ganz viel Kalorien!
Gesehen hab ich das leckere Rezept bei matz.ab und schon stand ich in der Küche.




Die 3 Kunsperzwerge schnappten sich gleich ein Törtchen und verdrückten sich in den Garten unter den Sonnenschirm. Sie hielten alle den Daumen hoch nach dem süssen Schmaus. Wer dieses sonntagssüss nachbacken möchte findet das Rezept hier und noch mehr sonntagssüsses da.

Seid alle lieb gegrüsst und geniesst die Sonne
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. uih, da würde ich jetzt auch grad gern "reinbeissen"!!!!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. ♥ gseh die fein us... i ha grad hunger... grins...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh, das gseht ja megagluschtig us. Ja, es ist wirklich herrlich wieder mal die Sonne geniessen zu dürfen. En ganz en schöne Sunntig Obig wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli
    Moni
    P.S. Und Züri find ich au ganz e tolli Stadt. Gang immer wieder mol döt go lädele mit minere Tochter.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber mal wieder sehr kinderfreundlich aus bei Dir, wie kleine Sahnezwergerl... die wären bei uns auch sofort weggewesen. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwergerl =) so ein lustiger Ausdruck und passt prima zu Knusperzwerg!

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  5. Ich halte schon den Daumen hoch beim durchlesen dieses Rezeptes und beim betrachten deiner "ahmächeligen" Bilder! Tönt richtig "gluschtig"!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren also wirklich sehr lecker!
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  6. Liebe Melanie
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich lasse mich immer wieder gerne bei Dir inspirieren. Deshalb habe ich Dir einen Award verliehen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja eine Liebe! :-) Das freut mich ja, dass sie Dir und Deinen Zwergen auch geschmeckt haben!!! :-) Liebste Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...