Mittwoch, 18. April 2012

Herzlichen Dank...

für all die Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut und die drei Knusperzwerge auch.  Ein perfekter Geburtstag.
Mein Tag war wunderbar vom Morgen bis am Abend.
Nun geht es mit einem Jahr älter und weiser =) weiter! Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Meine Mama hatte auch vor kurzem Geburtstag und ich schenkte ihr kleines Nähpaket. Sie hat mir die Lust am Nähen schon früh beigebracht... kein Wunder, denn sie lernte Haute-Couture Schneiderin.





Wenn ich dann schon mal am Zuschneiden bin, was ich eben gar nicht mag, endet es meist in einer Grossproduktion. So bekamen Frau Glücksli und mein liebes Skilagerküchen-Gspändli auch eines... und ein paar liegen nun in meiner Geschenkeschublade. Die näh-dir-mal-nen-vogel-anleitung hab ich von spoolsewing heruntergeladen. Sonst braucht es für ein solches Nähpaket nicht viel:

Dokumentenmappe
Stoff in verschiedenen Farben
Perlen
Stopfwatte
Nähfaden
Etiketten

Das erste Mal gesehen, habe ich die Vögel bei Fuchs & Hase.

Die Beschenkten haben sich darüber gefreut. 

Mit lieben Grüssen und alle Vögel sind schon da!
knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Eine nette Geschenkidee. :-)
    Aber wahrscheinlich nicht weniger aufwändig, als wenn Du gleich den kompletten Vogel verschenkt hättest. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!! Und wieder so hübschen Stoff ausgesucht! Wäre auch eine tolle Idee für ein kleines Give-away ;)
    (Das sage ich natürlich jetzt aus völlig eigennützigen Motiven heraus...)
    Herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee!
    Und die Vögelchen sehen so toll aus, ein richtiger Frühlingsgruß.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Toll gewerkelt. Und das ist ja irre praktisch, wenn die ehrenwerte Mama gleich so ein Talent mit sich bringt! Supi!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Von mir natürlich alles Liebe & Gute nachträglich! Schön, dass Du zu meinem Blog gekommen bist. Wir lesen uns! ;-) Liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, wirklich eine schöne Idee.
    Die Vöglein bringen den Frühling ins Haus. Supersweet.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Teilen, Melanie!

    Das ist eine sehr schöne Idee mit der Geschenkverpackung. Und das Zuschneiden ist ja auch immer das Nervigste beim Nähen, oder? Da ist es schön, wenn sich der Beschenkte das zumindest sparen kann.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das teilen gesehen hast!
      Freue mich über deinen Besuch...
      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  8. Tut bien sin tiu natalezi...sagen wir hier oben! Hip hip hurra, alles gute nachträglich!
    Diese Vöglein sind einfach der Hit, sie verzieren unseren Hauseingang!
    Du hast sie seht toll verpackt!Kompliment!

    AntwortenLöschen
  9. ♥ en u schöni idee ♥
    liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. meine güte, das isch ja ä suuuuper idee und dann noch sooo hübsch verpackt!
    ich bin hin und weg!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ui Melanie da bin ich ja ziemlich spät dran, aber wie sagt man doch so schön: besser spät als nie... also jetzt auch noch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!
    Eine geniale Idee dein Nähpaket!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...